ifun.de — Apple News seit 2001. 37 975 Artikel
   

Neu: iTunes 7.5, Quicktime 7.3 und iPod-Spiel Phase

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Apple hat iTunes 7.5 veröffentlicht. Neben den üblichen Fehlerbehebungen und Mini-Erweiterungen kommt die Vorbereitung auf das Europa-iPhone („iTunes 7.5 ermöglicht die Aktivierung des iPhones überall dort, wo der entsprechende Dienst verfügbar ist“). Zudem unterstützt iTunes 7.5 laut Beschreibung ein neues Spiel für den neuen iPod nano, den iPod classic und den iPod 5G mit Namen „Phase‘. Das Spiel sollte demnächst über den iTunes Store erhältlich sein.

Weiter wurde Quicktime aktualisiert, Version 7.3 für Mac und Windows bringt laut Beipackzettel unter anderem Unterstützung für iTunes 7.5 sowie verbesserte Unterstützung für das Erstellen von iPhone-kompatiblen Web-Inhalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2007 um 21:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibts auch ein neues Software-Update für die iPods/ touch und iPhone?

  • hey risiko für alle die schon nen iphone haben? also ich mein wegen hacks oder sonstigem schon was bekannt?

  • Marv verdammte falle nochma

    eine neue version wegen eines spiels (nagut und iphone). aber was gibts den sonst noch so?

  • Habe einen Classic – mein System friert nun nicht mehr ein

  • Ladeanzeige? Welches OS, welcher iPod?
    Hier bisher noch nicht…

  • Windows XP iPod Nano 3G Ladeanzeige neben dem iPod Namen
    vielleicht ist dein iPod voll aufgeladen

  • Marv verdammte falle nochma

    ipod touch, windows xp sp 2, itunes 7.5….nix….

    aber mein akku ist auch zimelich voll ;)

  • hmm ma kurz getestet,
    scheint stabiler zu sein das synchen nur noch minimale verzögerungen
    yiha! :)
    jez nur noch die restlichen bugs beheben :>

  • son Mist ich kannst erst morgen testen da mein Mac grad nen paar Videos umrechnet :( nen besserer Sync mit dem Classic wäre ja schonmal ein guter Anfang

  • Danke auch für die Reparatur der Videoausgabe in Front Row bei Nutzung eines Beamers.

  • ITunes 7.5… aber noch nicht auf deutsch, oder bin ich blind

  • @StevieZ:
    Wieso? Im deutschen iTunes 7.4.x nach Updates suchen und das dt. Update wird runtergeladen und installiert.

    Classic-Sync ist jetzt gottseidank optimiert worden. Hab‘ aktuell ca. 50 GB Musik und ca. 50 GB Video (3 Staffeln „Lost“ ;-) drauf und das permanente Freezing trieb mich zum Wahnsinn. Gehört mit 7.5 zum Glück der Vergangenheit an. Einzig das Erkennen des iPod und das Auswerfen dauert noch relativ lange. Aber jetzt kann ich endlich schnell und ohne Verzug von der Library auf den iPod kopieren (hab‘ den Auto-Sync nur für Podcasts an).

  • wie kann ich den klingelton-menüpunkt nutzen? drag and drop funktioniert nicht…

  • @Klassenbester: Einfach im US-Store einen beliebigen Klingelton anspielen, und dann kann man Klingeltöne in den Optionen auswählen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37975 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven