ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Neu im Mac App Store: Trine 3 und WISO steuer: 2016

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Auf Spieleplattformen wie GOG schon länger erhältlich, lässt sich mit Trine 3 der neueste Teil des erfolgreichen Fantasy-Adventures nun auch über den Mac App Store beziehen. Das Spiel wird in Apples Softwareladen zum aktuellen Standardpreis von 21,99 Euro angeboten.

trine-3-500

Trine 3 ist alleine oder mit mehreren Spielern spielbar, dabei bieten die Entwickler sowohl einen lokalen als auch einen Online-Co-op-Modus an. Im Mittelpunkt des Spiel stehen die bereits aus der Vergangenheit bekannten Helden Amadeus der Zauberer, Pontius der Ritter und Zoya die Diebin.

Amadeus der Zauberer, Pontius der Ritter und Zoya die Diebin sind langsam zu dem Entschluss gekommen, dass ihr Leben mit einem mächtigen magischen Artefakt nicht mehr so weitergehen kann wie bisher. Doch als die Helden ihre außergewöhnlichen Gaben an den Trine zurückgeben wollen, gerät auf einmal alles außer Kontrolle und das Artefakt zerbricht. Angesichts eines im wahrsten Sinne des Wortes herzlosen uralten Zauberers, der die Welt bedroht, und des zerbrochenen Trine müssen die Helden mit vereinten Kräften versuchen, den Schaden, den sie angerichtet haben und der vielleicht noch angerichtet wird, wiedergutzumachen.

WISO steuer: 2016

Eine Ergänzung noch zu unserem Artikel von letzter Woche: Die Buchhaltungssoftware WISO steuer: 2016 ist nun auch im Mac App Store erhältlich. Der Preis für das Programm liegt dort mit 34,99 Euro allerdings 4 Euro über dem aktuellen Preis für die Mac-Version bei Amazon.

wiso-steuer-mac-2016

Montag, 23. Nov 2015, 7:16 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also in der Regel dürfte Elster für Steuern völlig ausreichen. Ist doch jedes Jahr so ziemlich das gleiche. Dieses Steuerprogramm-Geschäft ist ja noch besser als FiFa: Zahl anpassen und feddich ist die neue Ausgabe. Bei Fifa muss ja immerhin noch der Kader angepasst werden…

  • zu WISO steuer: 2016: da würde ich warten, letztes Jahr gab es das kurz vor Weihnachten auf Amazon für 25,- (ja die Mac Version) ;)

  • WISO ist schon deutlich umfangreicher wie Elster, mit Interviewfunktion, um nichts zu vergessen, Hinweisen zu einzelnen Punkten, was man ggf noch eintragen könnte.
    Datenübernahme aus dem Vorjahr usw.
    Kann sich durchaus bezahlt machen…

  • und ELSTER funktioniert nicht auf MAC-Systemen :-(

  • Steuererklärung in Browser. Der war gut. Sowas macht man offline!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven