ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Neu im Mac App Store: Command & Conquer: Generals Deluxe Edition

Artikel auf Google Plus teilen.
33 Kommentare 33

Command & Conquer neu im Mac App Store? Richtig, wir mussten auch zweimal hinsehen, aber die Command & Conquer: Generals Deluxe Edition zählt tatsächlich zu den Neuzugängen am heutigen „Spiele-Donnerstag“.

500

Aspyr bringt den etwas angestaubten Titel allerdings auch zu einem – so scheint uns – fairen Preis auf dem Mac. Die neben Command & Conquer Generals auch die Erweiterung „Die Stunde Null“ beinhaltende Deluxe-Edition wird für 19,99 Euro zum Download angeboten.

Der wohl interessanteste Spiele-Neuzugang für iOS war heute sicherlich Sid Meier’s Starships, darüber hinaus haben wir drüben auf dem iPhone-Ticker noch fünf weitere Spiele-Neuheiten des heutigen Tages versammelt.

Donnerstag, 12. Mrz 2015, 14:56 Uhr — Chris
33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich finde den Teil mit Abstand am schlechtesten.

    Tiberian-Sun wäre geil!

    • siehe weiter unter.. cncnet hat alles für`n Mac exportiert, einfach googlen :)

    • Generals ist der beste Teil! Nur den Preis für so ein Uraltspiel finde ich übertrieben.

      • Ganz genau, nichts reicht an Generals ran. Leider ist das Spiel fast unbrauchbar, da der Pathfinder beim Rally Point nicht funktioniert. Habe schon ein Ticket bei Aspyr aufgemacht, aber keine große Hoffnung das es gefixt wird.
        Wer nicht weiß, was ich meine, setz mal den Rally Point, dr Punkt, wo ein neuer Arbeiter hingehen soll auf unbekanntes Terrain. Er läuft los und bleibt irgendwann stehen. Oder bei Karten, wo er einen Berg umlaufen soll findet er den Weg auch nicht und bleibt stehen. Das ist so nicht brauchbar – sehr schade!

  • Ein Crossgrade von den DVDs wäre schön, die habe ich nämlich noch beide.

  • Finde das eine Frechheit. 20 EUR, nicht in deutsch. Multiplayer wird auch Fehlanzeige sein. TIPP: Aktuell kann man bei MMOGA die Ultimate Collection für 10,99 EUR schießen. Hatte damals 30 EUR bezahlt, was auch i.O. war.

  • habe die cd c&c red alert noch immer. werds mal per crossover versuchen ^^

  • Habe gestern noch nach C&C für Mac geguckt… Hätte da mal wieder Bock drauf. Aber Generals find ich doof

  • Habe es gerade gekauft und es läuft super! Auch Multiplayer über GameCenter oder Lan ist möglich und läuft sehr gut! Ich bin ein großer Fan der Generäle!

  • Lauft das Spiel auch auf dem Macbook Air 2014 flüssig?!

  • Generals oder Generäle? Ist auch ein unterschied, bei dem einen hat man terorristen und beim anderen nur Fassbomben. Nur leider für Windows ist das Spiel nicht zu gebrauchen, nach langer Spielzeit ruckelt das Spiel zu stark.

  • Hammermäßig! Ein paar Arbeitskollegen spielen bereits gemeinsam und ich habe mir deswegen eine WIN-Vers. gebraucht gekauft und meine Dose reanimiert. Game wird gleich Zuhause gekauft und dann geht’s rund – es lebe die gute alte Zeit. Jemand ’nen Plan was mit Lemmings for Mac geht? :-) *AuchHabenWill*

  • Die schaffen es wirklich nicht, C&C und Red Alert 1+ 2 als App rauszubringen, eine Schande, zum Glück habe ich die Ultimateedition für Bootcamp ;-)

  • läuft das Spiel mit dieser Grafikkarte? „Intel Iris Pro 1536 MB“

  • Also ich finde C&C Generäle und Stunde Null am allerbesten von der ganzen C&C Reihe. Ich habe noch die Version auf DVD. Die leider nur bis Mac OS X 10.6 lauffähig ist. Ich hatte mir deshalb extra ein altes MacBook von 2007 oder 2008 besorgt um es mit 10.6 laufen zu lassen wegen C&C. Ist superklasse im Multiplayer Netzwerk..
    War längst überfällig, So einen Klassiker für aktuelle MacOSX ab 10.9 zu überarbeiten.
    Nur eins ist sehr schade, dass es nicht auf deutsch ist – ob da noch ein Update kommt?

  • Dass C&C keinen echten Fullscreen-Modus unterstützt ist nur eins von vielen Problemen dieser neuen „Umsetzung“. Hier wollte man wohl schnell und ohne grosse Mühe Geld machen.

  • Finde das Spiel super, aber was soll das mit dem Multiplayer?
    Ich muss erst Leute finden, die dann im Game Center adden und kann dann erst gegen diese ausgewählten Spieler online spielen?!
    Man kann den Multiplayer also vergessen, wenn man nicht zufällig Freunde hat, die es auch spielen wollen…
    Würde mir das Spiel gerne kaufen (auch für 20,-), aber nicht ohne einen richtigen Multiplayer…

  • Bugs wohin das Auge schaut!

    – Kein richtiger Vollbildmodus, man wählt dinge vom desktop versehentlich mit aus
    – wegpunkte setzten ins „schwarze“ geht nicht, einheiten bleiben stehen …. auch die computereinheiten finden oft den weg zur (feindlichen) base nicht sondern bleiben vor ner Schlucht oder einem Berg stehen anstatt wie bei der originalversion automatisch rumzulaufen, sowas mindert den Spielspaß deutlich
    – Multiplayer Fehlanzeige!

    20 Euro dafür? ich bereue es schon!

  • Hallo, freue mich über Mitspieler via Gamecenter. Bitte added mich: SirSmokealot82

  • Hei, habe es auch gerade gekauft , nur wie finde ich Spieler im Gamecenter ???? Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven