Der Apple Store hatte sich heute früh zwischen 7 und 9 eine längere Auszeit genommen. Als er dann zurück war, waren wir uns nicht sicher, ob die Möglichkeit, Macs miteinander zu vergleichen nun tatsächlich neu, oder bislang nur von uns unbemerkt geblieben war. Euren E-Mails nach zu urteilen, kam die Option tatsächlich erst heute hinzu – danke nochmal für eure Tipps!
Endlich! Diese Funktion war schon längst fällig.
— helKann man doch schon länger:
— ExpertenmeinungTeuer/Sauteuer/Supermegakrassteuer
Wo Expertenmeinung Recht hat, hat er Recht ;D
— Lukas1904Was für ein qualifizierter Beitrag!
— Bl4ckDas ist eine sehr interressante + gute funktion finde ich
— TommmHinweis an ifun:
— Ben0xModern Combat Operation Sandstorm hat neues Update freigegeben: Man kann nun dank dem Gyroskop die Richtung wechseln indem man sich um die eigene Achse dreht!!! Ist voll cool aber gewöhnungsbedürftig.Greez aus der Schweiz ;-)
Ja ich finde die neue Funktion super für den Store..
— IcebaerEs gab ja schon vorher ne Art vergleichsseite bei der Auswahl,aber so ein direkter Vergleich ist doch immer schön. Danke dem Hinweis ifun..
naja keine ahnung ob man das braucht, aber wer n mac will der kauft einen und wer keinen will der kauft sich halt n anderen sch…vergleich hin oder her
— jobsrechtehandDas der neue iPod Touch erst jetzt kommt hätte ich wirklich nicht gedacht. Jetzt habe ich das iPhone 3. hätte ich mir den gekauft müsste ich auch jetzt noch warten. :-(
— WumpelFind ich ziemlich gut
— Santa@jobsrechtehand
— MinijobberDu hast was vergessen: “…wer n überteuerten Mac Scheiß will kauft einen…
Den Vergleich braucht man m.E. nicht wirklich.
— MacWulfUnd an die anderen: Bleibt ruhig bei eurem Kram. Irgendwann wird Windows (vielleicht) auch mal so gut sein wie heute MacOsX. Wer weiß was Apple bis dahin wieder entwickelt hat ;-)
Und nicht immer gleich beleidigend werden. Immer schön geschmeidig.
Klar USt. Mac teuer, dafür auch um längen besser!
— LudolfhWarum nutzen Fotografen und Grafiker sonst MAC?
Und man muss such keinen kaufen die windoof Gemeinde ist eh viel großer!
Naja die Sache mit Mac und Grafiker lag eher darin das die damaligen Macs mit dem alten prozessor nicht abstürzten bzw sehr sehr selten! Heute mit Intel is des wieder was anderes! Jedoch bleibt der Mac das beste für Grafiker etc :) und soooooo teuer sind die Dinger auch wieder nicht !
— SammerIst sicher für Neulinge brachbar, die keinen Schimmer vom technischen Stand der einzelnen Versionen haben. Für erfahrene MAC- Freaks ist es gewissweniger interessant, da diese eh ueber alles Bescheid wissen. ;)
— Hero