ifun.de — Apple News seit 2001. 22 441 Artikel
   

Neu im Apple Store: Macs vergleichen

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Der Apple Store hatte sich heute früh zwischen 7 und 9 eine längere Auszeit genommen. Als er dann zurück war, waren wir uns nicht sicher, ob die Möglichkeit, Macs miteinander zu vergleichen nun tatsächlich neu, oder bislang nur von uns unbemerkt geblieben war. Euren E-Mails nach zu urteilen, kam die Option tatsächlich erst heute hinzu – danke nochmal für eure Tipps!

Donnerstag, 19. Aug 2010, 21:16 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Endlich! Diese Funktion war schon längst fällig.

  • Expertenmeinung

    Kann man doch schon länger:
    Teuer/Sauteuer/Supermegakrassteuer

  • Wo Expertenmeinung Recht hat, hat er Recht ;D

  • Was für ein qualifizierter Beitrag!

  • Das ist eine sehr interressante + gute funktion finde ich

  • Hinweis an ifun:
    Modern Combat Operation Sandstorm hat neues Update freigegeben: Man kann nun dank dem Gyroskop die Richtung wechseln indem man sich um die eigene Achse dreht!!! Ist voll cool aber gewöhnungsbedürftig.Greez aus der Schweiz ;-)

  • Ja ich finde die neue Funktion super für den Store..
    Es gab ja schon vorher ne Art vergleichsseite bei der Auswahl,aber so ein direkter Vergleich ist doch immer schön. Danke dem Hinweis ifun..

  • naja keine ahnung ob man das braucht, aber wer n mac will der kauft einen und wer keinen will der kauft sich halt n anderen sch…vergleich hin oder her

  • Das der neue iPod Touch erst jetzt kommt hätte ich wirklich nicht gedacht. Jetzt habe ich das iPhone 3. hätte ich mir den gekauft müsste ich auch jetzt noch warten. :-(

  • @jobsrechtehand
    Du hast was vergessen: „…wer n überteuerten Mac Scheiß will kauft einen…

  • Den Vergleich braucht man m.E. nicht wirklich.
    Und an die anderen: Bleibt ruhig bei eurem Kram. Irgendwann wird Windows (vielleicht) auch mal so gut sein wie heute MacOsX. Wer weiß was Apple bis dahin wieder entwickelt hat ;-)
    Und nicht immer gleich beleidigend werden. Immer schön geschmeidig.

  • Klar USt. Mac teuer, dafür auch um längen besser!
    Warum nutzen Fotografen und Grafiker sonst MAC?
    Und man muss such keinen kaufen die windoof Gemeinde ist eh viel großer!

  • Naja die Sache mit Mac und Grafiker lag eher darin das die damaligen Macs mit dem alten prozessor nicht abstürzten bzw sehr sehr selten! Heute mit Intel is des wieder was anderes! Jedoch bleibt der Mac das beste für Grafiker etc :) und soooooo teuer sind die Dinger auch wieder nicht !

  • Ist sicher für Neulinge brachbar, die keinen Schimmer vom technischen Stand der einzelnen Versionen haben. Für erfahrene MAC- Freaks ist es gewissweniger interessant, da diese eh ueber alles Bescheid wissen. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22441 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven