ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Neu im App Store: Sonic 4 und Modern Combat 2

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

16 Jahre hat sich SEGA Zeit gelassen, jetzt endlich ist mit Sonic The Hedgehog 4 (7,99 Euro) eine neue Episode eines der beliebtesten Jump’n’Run-Titel aller Zeiten im App Store erhältlich. Den offiziellen Videotrailer haben wir unten eingebettet.

Ebenfalls neu im Store ist Modern Combat 2: Black Pegasus, der Nachfolger des Gameloft-Shootes Modern Combat: Sandstorm steht zum Preis von 5,49 Euro zum Download im App Store bereit.

Neben neuen Missionen und „Schlachtfeldern“ bringt die neue Version vor allem grafische Anpassungen, erweiterte Bedienelemente sowie die Möglichkeit, die App mit dem Gyroskop zu setuern. Auch hier findet ihr unten ein Video eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Okt 2010 um 06:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich Sonic!
    Ist ja alles sau cool dass Sonic 4 draußen ist. Würd es mir liebend gerne gleich holen, aber sind 8? nicht bisschen hoch angesetzt???
    Gruß

  • einfach ma 2, 3 Monate warten und beide Spiele werden für 0,79? erwerbar sein ;)

  • Ja schon aber das denken nun mal alle mir 2 3 Monate warten! Ich als Hersteller würde es lieber gleich für 1,99 reinstellen oso. Die Chancen sind doch größer dass es dan mehr kaufen oder lieg ich da falsch??? Gruß

  • Ich finde auch, 8? für ein aktuelles Videogame? Wo kommen wir da hin? Und wann werden die Top10 für PS3 und Konsorten endlich mal für 5? anstatt für 50-70? verkauft? Eine Marktwirtschaft ist das…
    *Ironie aus*

  • Oh nein 8? so viel „heul“ mein ipod war ja mit 300? schon günstiger.
    ^ironie aus

    Mal ehrlich 8? für ein aktuelles game ist micht wirklich viel.

  • Klugscheisser hast Recht ! Fuer den ersten Drink in einem Zappelbunker deiner Wahl darste ab we auch 25 Euro bezahlen .

    Schmunzel , nicht vergessen das 1. Brötchen fuer 2,50 Euro

    Grinsbreit

  • 7,99?
    Dafür bekommt man im Belles Rives am Cap d’Antibes eine 0,5 Liter Flasche Wasser *shrugs*

  • Glaubt ihr mein (aktualisierter) iPod touch 2G schafft das noch?
    Bis jetzt hatte ich echt noch NIE Probleme ;)
    Ich weiss das es Zeit wird sich einen neuen anzuschaffen aber wenn alles läuft warum sollte ich?
    Lg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven