ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Neu im App Store: Galaxy on Fire 2

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit Galaxy on Fire 2 ist nun die Fortsetzung des vielgelobten Weltraum-Shooters erschienen. Mit Game-Center-Anbindung und hochauflösenden Retina-Grafiken ausgestattet, hat man 100 Raumstationen und 30 Raumschiffe zur Verfügung, um im All für Frieden zu sorgen. Bei Galaxy on Fire wird allerdings nicht nur geballert, ganz nebenbei muss man sich auch noch wirtschaftliches Geschick beweisen, und auf Asteroiden Erz abbauen, um diverse Handelsgüter zu produzieren und seine Raumschiffe aufzurüsten.

Galaxy on Fire 2 kostet aktuell 5,49 Euro, der Preis soll mit Erscheinen eines kostenlosen Updates mit iPad-Optimierung auf 7,99 Euro angehoben werden. Einen Videotrailer haben wir unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2010 um 10:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nettes Spiel

    Bayer4G bitte im GC adden 
    ??????????
    Bayer4G bitte im GC adden 
    ??????????
    Bayer4G bitte im GC adden 

    Bayer4G?????

  • gekauft :)

    Gamecenter: audax19

    please adden :D

    wer hat den we rule und will die neuen Quests ausprobieren? kann mich ja adden, bin level 37 und hab sehr viele Gebäude :D

    Name: audax0
    freue mich :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven