ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Neu auf dem iPad: PC Magazin mit zwei kostenlosen Ausgaben

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Ein App-Tipp für Windows-Nutzer mit iPad: Die Computer-Zeitschrift PC Magazin hat es aufs iPad geschafft (App-Store-Link). Die Qualität der im Heft enthaltenen Tipps à la „Verbotene Windows-Tricks“ vermögen wir als Mac-Nutzer nicht zu beurteilen, da sowohl die App als auch die ersten beiden Ausgaben der neuen iPad-Version kostenlos sind, macht ihr euch am besten selbst ein Bild davon.

Über euer Feedback in den Kommentaren freuen wir uns ebenso wie die restlichen ifun-Leser.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2011 um 11:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Werd ich direkt mal antraten, wenn ich wieder zuhause bin… Danke ifun

  • Ob es wirklich soviele iPad user gibt die sich dann noch mit nem pc zufrieden geben!?? Als ich mein erstes Apple geraet (MacBook pro ) mein eigen nennen durfte, war mein pc jedenfalls sehr schnell verkauft… Zum zocken ps3 alles andere Mac . Und das i phone 4 war dann die logische Schlussfolgerung ! Windoof ?? Nein danke!!

    • Je öfter ich bei Kollegen am Macbook (mit)arbeite desto froher bin ich über meinen Win7-Laptop.
      iPhone ja (mit JB), Mac nein danke. :)

      (Und jetzt warte ich auf die bösen Kommentare)

      • Mich würd eigentlich nur der Grund dafür interessieren. Ganz ohne geflame ;) Ich hab über nen Kumpel ein MBP ausprobieren dürfen und hab mir damals sofort eines bestellt. Es ist zwar eine Umgewöhnung in vielen Dingen und Abläufen, aber ich würde persönlich nicht mehr wechseln wollen. Wobei man M$ ja zu gute halten kann, dass Windows 7 ganz gut geworden ist. Als langjähriger MacOS Nutzer fallen einem aber auch sehr viele Parallelen auf, die es auf der Apfelseite schon ewig gibt ^^

      • Sagen wir mal so: ich sehe (für mich) absolut keinen Vorteil darin.

        Dafür ist die gleiche Hardware im Vergleich teurer. Was ich auch absolut nicht verstehe, ist, dass die Tastaturen nicht genormt sind und zB. das @ auf dem L ist statt am Q. Und ein ‚\‘ gibt es auf der Tastatur garnicht, dafür muss man wohl die Tastenkombination auswendig wissen. Wenn man mal schnell was am Macbook vom Kollegen fertigprogrammieren will ist das sehr nervig :)

      • Ich hab ein iPhone und ein iPad und sage trotzdem Nein Danke zu Apples Computern. Warum? Ich kaufe mir lieber meine Teile selbst ein (nach meinen Wünschen) und baue mir so einen von der Leistung her besseren PC zusammen – für einen günstigeren Preis. Weiterhin gehöre ich zu denen, die tiefer ins System eingreifen wollen – Das ist beim Mac einfach in dieser Form nicht möglich.

  • PC Magazin ist noch überflüssiger als PC Welt, Chip und wie sie alle heissen.

  • Hab was viel Besseres gesehen: Computerbild Spiele als iPad App! Wirklich sehens-und ladenswert! Mit eingebauten Videos zu den Spielen,interaktive Aufbereitung etc.-wow!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven