ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Neu auf dem iPad: Handelsblatt und Sky Sport über 3G

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Zwei Kurzmeldungen für iPad-Besitzer:

Die Sky-Sport-App erlaubt es Sky-Abonnenten mit iPad ab sofort, diverse Sportkanäle des PayTV-Anbieters auch über 3G zu empfangen. Bislang war das Videoangebot auf Wi-Fi-Verbindungen beschränkt.

Die kostenlose Testphase für alle Sky-Abonnenten läuft noch bis Ende Februar. Ab März fallen für die iPad-Option dann zusätzliche Gebühren an.

Das Handelsblatt ist jetzt mit einer eigenen iPad-App am Start. Handelsblatt First liefert noch bis 30. April kostenlos aktuelle Nachrichten aus der Finanz- und Wirtschaftswelt, anschließend fallen pro Monat 12 Euro Gebühren oder pauschal 120 Euro für ein Jahresabo an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2011 um 16:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na endlich kann ich mein monatliches Datenvolumen von 16GB annähernd nutzen^^

  • „skyp“??

    Auf der App ueberlagert nen blauer fleck die ueberschrift :/

    • Sky DARF die Bundesliga auch garnicht über 3G senden. Dafür hat die Telekom nämlich die Exklusivrechte. Das war mir schon in der Überschrift klar das die Bundesliga hierbei außen vor bleiben muss

  • Wird es eigentlich in Zukunft für Sport Abonnenten kostenlos bleiben?
    Sonst wäre das jag ne Riesen sauerrei

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven