ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Neu auf dem iPad: CNN, Amazon Windowshop und eBay

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Der US-Nachrichtensender CNN ist mit einer neuen Nachrichten-App am Start. Die kostenlose App CNN for iPad kommt optisch ansprechend aufs Apple-Tablet und wartet mit netten Features auf. Beispielsweise lassen sich einzelne Artikel weiterleiten, auf Facebook posten oder für die Offline-Nutzung speichern.
CNN-Anchor Michel Holmes erklärt die Funktionen der neuen App hier in einem (nicht iPad-kompatiblen) Video.

Gerade rechtzeitig für die letzten Weihnachtseinkäufe gibt es iPad-bezogene News von Amazon und eBay: Amazon lädt mit der kostenlosen App Windowshop zum virtuellen Schaufensterbummel. Neben großzügiger Produktpräsentationen gibt es selbstverständlich auch die Möglichkeit des 1-Click-Kaufs direkt vom iPad aus. (Danke für eure Mails)

Die Auktionsplattform eBay hat ihre kostenlose App eBay für das iPad aktualisiert. Mit der neuen Version 1.3.2 sollen diverse Fehler der Vergangenheit angehören, zudem wurde die Multitasking-Unterstützung verbessert.

Dienstag, 14. Dez 2010, 19:02 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich dachte schon der Windowsshop ist was für Windows ^^ Zum Glück nicht xD

  • Mann habt ihr mich erschreckt ich habe erst Windows Shop gelesen und schon gedacht Microsofts ermlicher Versuch währe jetzt angekündigt

  • Werden die Gewinner der promocodes per Email angeschrieben oder wird das hier veröffentlicht

  • Bei den Windowshop kann man irgendwie nicht alle Zahlungsmethoden benutzen. Also vorhin ging das nicht mit Rechnung auf Name aber auf der normalen ging es ( selbes Produckt)

  • Das mit Facebook ist natürlich ein super Feature *augenroll*

  • Was ist den jetzt mit dem Zoom Gewinn spiel erst die leute heiss machen und dann kommt nichts bei rum
    meine Kommentare nicht rein zu stellen wirft kein gutes licht auf euch werde mich direkt an Apple wenden das ist Vortäuschung falscher Tatsachen und irreführung des Verbrauchers woher ich das weis ganz einfach ich habe meine eigene Kanzlei

    • eigene kanzlei? ich lach mich tot. seid wann kann man mit einem hauptschulabschluss anwalt werden? und das noch, ohne der deutschen grammatik und rechtschreibung mächtig zu sein. immer wieder erstaunlich, wie sich die leute selbst darstellen. also mach‘ dich locker münchhausen :-)

    • So langsam nervst du: Ich habe deinen ersten Off-Topic-Kommentar zu dieser Sache direkt beantwortet und alle anderen gelöscht, weil ich denke du solltest die gleiche Unterstellung nicht 10 Mal einstellen sondern dir erstmal die Antwort dazu reinziehen:
      http://www.ifun.de/2010/12/14/.....-ladedock/

      Ansonsten tu gerne was du nicht lassen kannst. Wir freuen uns auf Post von dir – falls du an Apple schreibst, auch dort schöne Grüße.


      Wen’s interessiert: Die Verlosung lief drüben auf dem Ticker und in der News dort ist auch seit Sonntag der Gewinner bekannt gegeben.

    • Ich hab ja hier schon viel dummes Zeug gelesen, aber das…eigene Kanzlei…viel zu geil

  • Maik ganz rühig, sie haben bestimmt noch nicht gesagt wann sie es machen also einfach warten

  • Habe mich schon die ganze Zeit gewundert warum es keine Amazon iPad App gab, jetzt weiß ich warum: die haben lange nachgedacht über das App. Jetzt ist (wie beim iPhone auch) ein wirklich tolles App am Ende bei rausgekommen! Das Warten hat sich also gelohnt! Tolle Usability und alles gut durchdacht. Wirklich sehr gelungen! Macht richtig Spaß. Volle Punktzahl von mir!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven