ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Netzkino streamt Spielfilme per Apple-TV-App

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Mit Netzkino ist nach Clipfish ein weiterer legaler Online-Filmdienst nun auch auf Apple TV vertreten. Das Angebot ist kostenlos und finanziert sich über Werbeeinnahmen.

Netzkino Apple Tv

Netzkino kann zwar nicht mit aktuellen Blockbustern auftrumpfen, bietet jedoch einen unterhaltsamen Mix an internationalen Spielfilmen. Die Nutzung erfordert keine Registrierung. Laut den Anbietern werden vor dem Start der Filme bis zu drei Werbeclips eingeblendet, bei unserem kurzen Test des Angebots konnten wir allerdings direkt mit den Filmen starten.

Aus lizenzrechtlichen Gründen ist der Zugriff auf Netzkino nur von Deutschland, Österreich und der Schweiz aus möglich. Das Angebot steht auch über eine App für iPhone und iPad sowie einen YouTube-Kanal zum Abruf bereit.

Montag, 11. Jul 2016, 8:25 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es schon Erfahrungen?
    Tonfolge?
    Bildqualität Full hD 1080p?

    Danke..

  • Es sind teilweise Filme in HD vorhanden. Ich vermisse ein paar Rubriken, die ich in der App beim AmazonTV habe: HD, Bollywood (fehlen sicherlich noch mehr mehr). Das Angebot ist also auf dem ATV eingeschränkt.

    • Hanz-Peter Autoreifen

      Die Rubrik „Bollywood“ fehlt definitiv nicht …

      • Also unter Genre finde ich da kein Bollywood

      • Der Autoreifen meinte das sicherlich so, das man auf die Bollywood Filme gerne komplett verzichten kann und sie niemandem fehlen würde wenn sie nicht darüber abrufbar sind

    • Habe mal YouTube mit IPad-App und ATV abgeglichen, also die ATV-App scheint den Inhalt der Ipad-App zu haben. Aber auf YouTube gibt’s mehr Filme die nicht in den IOS Apps sind. Zum Bsp. der Film „Nur noch 60 Sekunden“ von 1974

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven