ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Netter Versuch: iTunes zu gewinnen

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Eine amerikanische Online-Fahrschule wirbt auf MySpace mit einer besonderen Verlosungsaktion: Mit ein bisschen Glück gibt es „iTunes zu gewinnen“, ganz für umsonst. Macenstein hat den Screenshot.
Bei uns braucht ihr nicht mal Glück, wir schenken euch den Link zum kostenlosen iTunes-Download einfach so…

Freitag, 25. Apr 2008, 8:06 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • loool

    Alle die mir 1? überweisen können das Service Pack (original Windows vorrausgesetzt) sowie monatlich ein Paket von einer sms auf freesms.de (anmeldung vorrausgesetzt)

    So wer will teilnehmen? ;)

  • Wat nu:
    Essen? Ansehen? Bewundern? Nicht bekommen? Verschenken?

  • für mich sieht der Screenshot ja mehr nach Facebook als nach MySpace aus…

  • Herzlichen Dank an iFun.de für den gratis link! Hatte ihn natürlich sofort benützt. Für einen Studenten wäre das iTunes wie Photoshop einfach zu teuer… xD

  • Das is genau so MySpace wie iTunes Geld kostet….

    Also nicht wirklich.
    Leute, das ist Facebook!

  • Hm….

    Ich biete eine Brandneue Firefox 2 Lizenz Programm zum Download an… Bei einer Überweisung von 145? Schicke ich das ganze auch Per Post…

    Der Download kostet nur 130? (nicht wie üblich 170?)
    Andere Händler wollen auch veräppeln. Doch bei mir seid ihr ganz Sicher….

    Meine Homepage lautet: http://www.gidf.de

    Liebe Grüße sape4 ;)

  • Das ist wirklich Facebook, nicht Myspace. Netter Versuch, iFun.

  • Vielleicht meinen die mit „iTunes“ Lieder, die in iTunes erhältlich sind, besser gesagt gratis Tracks. Lied = iTune, Lieder = iTunes -> Gratis iTunes Downloads zu gewinnen.
    greetz

    ach übrigens, wer meine seite besucht, kann dort auch gleich kostenlos firefox downloaden (es können eventuell kosten eures internetproviders anfallen..^^). http://www.icandy.at

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven