ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Netflix im Browser: Versteckte Tastenkombi zeigt Stream-Einstellungen

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Solltet ihr zu den Netflix-Abonnenten zählen, die sich noch immer darüber ärgern, dass die deutsche Netflix-Filiale die vierte Staffel „House of Cards“ erst im Herbst zeigt und das Hausprogramm bis dahin nur bei Amazon und Sky anbietet, dann haben wir immerhin einen kleinen Tipp für die Nutzung des Browser-Streamings.

stream

Mit der Tastenkombination Ctrl+Shift+Alt+S (je nach eingesetztem Browser auch Shift+ALT+Linksklick) lassen sich im laufenden Programm versteckte Streaming-Einstellungen einblenden, die euch die Beeinflussung der aktuellen Video-Qualität gestatten.

Hier könnt ihr sowohl die Audio-Bitrate als auch die angebotenen Videostreams wählen und so die automatisch ausgestrahlte Stream-Qualität den eigenen Vorgaben anpassen. Probiert es aus. Die Umstellung kann mitunter mehrere Sekunden in Anspruch nehmen, funktioniert aber verlässlich.

App Icon
Netflix
Netflix Inc
Gratis
183.99MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2016 um 09:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Benutzt Netflix etwa nicht adaptives streaming, oder guckt einer über ISDN?

  • Nutzt einfach Hola, dann könnt ihr House of Cards auch schon jetzt über netflix gucken

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven