ifun.de — Apple News seit 2001. 18 040 Artikel
   

Netflix direkt verlinkt: Die 210 Video-Kategorien zum Stöbern

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Der Video-Streaming-Service Netflix zählt hierzulande, gleich nach Amazon Prime, zu den populärsten Anbietern pauschal abgerechneter „Video on Demand“-Dienste. Auf iPhone, iPad und Apple TV mit einer eigenen Applikation vertreten, lockt Netflix aktuell zwar vor allem mit Eigenproduktionen (Narcos, House of Cards, Jessica Jones) bietet aber auch ein großes Archiv lizenzierter Serien und Filme an.

own

Diese, eine Kritik die Netflix in den USA schon länger begleitet, lassen sich jedoch nicht wirklich komfortabel auflisten. Auf der offiziellen Webseite verschachtelt Netflix sein Angebot in Kategorien und Subkategorien, zeigt viele Inhalte mehrfach in unterschiedlichen Bereichen an und verzichtet vollständig auf eine alphabetisch sortierte Liste der verfügbaren Shows, Filme und Serien.

Um das aktuelle Angebot besser überblicken zu können, empfehlen wir euch einen Abstecher in die im Anschluss verlinkten, 210 Standard-Kategorien des Netflix-Angebotes. Verglichen mit den USA, wo Netflix auch esoterische Kategorien wie „Coming-of-age Dramas based on Books“, „Comic Book and Superhero Movies from the 1940s“ und „Critically-acclaimed Gay & Lesbian Crime Movies“ anbietet, ist die Deutschland-Auswahl zwar noch relativ überschaubar, kann die Suche nach unterhaltsamen Sonntags-Inhalten aber dennoch vereinfachen.

actioncomedy

Die im Anschluss verlinkten Kategorien lassen sich nur mit einem bestehenden Netflix-Account durchforsten – um die Verfügbarkeit einzelner Filme und Serien zu prüfen könnt ihr das Online-Portal werstreamt.es bzw. deren App nutzen.

App Icon
Netflix
Netflix Inc
Gratis
35.11MB
App Icon
WerStreamt es Film
WSE GmbH Co KG
Gratis
5.88MB

Die 210 Netflix-Kategorien

Sonntag, 10. Jan 2016, 13:41 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn ich wissen will was auf Netflix gerade verfügbar ist, gehe ich eigentlich immer über allflicks (http://de.allflicks.net). Viel schneller und übersichtlicher als jegliche Art von Suche über Netflix selbst…

  • Ich benutze immer die App von JustWatch

  • Kleiner Tipp: Jeder der Netflix hat, sollte sich mal die App Upflix ansehen.
    Echt eine Top Unterstützung bei der Suche von Filmen und Serien

  • Sieht mir ein wenig nach eine hilflosen Versuch der SEO-Verantwortlichen von Netflix ihre Platzierung durch Links zu verbessern :o

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18040 Artikel in den vergangenen 5333 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven