ifun.de — Apple News seit 2001. 22 441 Artikel
   

Neki++: Freies Nike+ Management

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Neki++ wollen wir heute als Download für alle Windows User mit Nike+ Sport-Kit empfehlen. Die freie Software hilft euch beim verwalten und führen der eigenen Lauf-Statistiken – und dies ohne über einen Online-Account beim Nike+ Sport-Portal zu verfügen.

Die Open Source Software liesst die vom Nike+ Sportkit im iPod gespeicherten Daten aus, erlaubt deren Auswertung und bietet ausreichend Platz für zusätzliche Infos wie das Wetter, die eigene Route, den Puls ect.

Neki++ ist knappe 400Kb groß, kostenlos und benötigt das Java Runtime Environment. Ein paar Screenshots haben wir im Anschluss für euch.

Montag, 07. Jan 2008, 18:27 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • bei mir geht der import nicht schade :-(

  • Hast du eine fehlermeldun/beschreibung?

  • Hallo, es gibt eine Möglichkeit, die Läufe manuell zu importieren: Datei > Importiere Läufe > Datei öffnen… und dann hier nach den xml-Dateien suchen:
    (dein i-pod)/iPod_Control/Device/Trainer/Workouts/Empeds/(eine lange id, die individuell ist)/latest
    Dann am besten gleich alle auswählen und auf importieren klicken.
    (Dieser Weg ist im beiliegenden readme auch auf Englisch erklärt.)

  • Hier funktioniert das Programm. Optisch ist es (noch) nicht so richtig toll, aber z.B. werden die Kurven deutlich detaillierter als auf nikeplus.com dargestellt.

  • Habe es eben getestet.
    Fahre wegen Sehschwäche meinen Monitor unter 800×600 Auflösung. Dafür ist die Software anscheinend nicht programmiert. Kann nicht alles auf dem Monitor sehen. Scrollen geht leider auch nicht. Das was ich auf dem Schirm habe, sieht schon recht vielversprechend aus.
    Leider nur für Adleraugen programmiert:-).
    best regards, cyclon

  • Hallo Cyclon,

    wir haben Scrollpanes in alle Panels eingebaut, so dass du auch mit einer eher kleinen Auflösung jetzt alles sehen können solltest. Bitte sag ruhig nochmal Bescheid, wenn es nicht geht, wir sind sehr daran interessiert, unser Programm benutzerfreundlich zu machen :-)

    Falls du Lust hast kannst du die dir neue Version (0.901) von Neki++ hier herunterladen:

    http://sourceforge.net/project....._id=600164

    Schöner Gruß von annasushi

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22441 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven