ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Navigon veröffentlicht MobileNavigator EU10 als Upgrade für DACH-Kunden

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit der Einführung der für Telekom-Kunden kostenlosen iPhone-Navigationslösung Navigon Select verschwand der bis dahin für regulär 69 Euro verkaufte MobileNavigator DACH komplett aus dem App Store. Damit entfiel zum Ärger vieler Bestandskunden auch die Möglichkeit, Updates für die zuvor verkaufte Version bereitzustellen. Grundsätzlich besteht nach dem Kauf einer App zwar keinerlei Anspruch auf Aktualisierungen, im Interesse der Kundenzufriedenheit sollte man sich als Anbieter jedoch zumindest ein Hintertürchen für Fehlerbehebungen und Kompatiblitätsupdates offen halten.

Navigon löst diese Problematik nun durch eine für ehemalige DACH-Käufer kostenloses Update auf den neuen MobileNavigator EU10. Zusätzlich zu den Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz enthält dieser zur Freude der Bestandskunden das Kartenmaterial von sechs weiteren europäischen Ländern. Für alle Neukunden ist der NAVIGON MobileNavigator EU10 zum Preis von 74,99 Euro im App Store erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Apr 2010 um 11:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Peter Brülls

    Panorama View ist übrigens deshalb noch nicht zukaufbar, weil lt. Navigon noch nicht von Apple im Store freigeschaltet wurde.

  • Jetzt wäre es nur Fair Navigon gegenüber die schlechten bewertungen wieder zurück zu nehmen (von den einzelnen User) da Apple es ja nicht zugelassen hat und jetzt bekommen sie mehr. Navigon war aus meiner sicht immer das beste auch wenn es mit der select variante für etwas ärger gegeben hatte.

  • Jajaja, hurra und so weiter: Was ist mit dem veralteten Kartenmaterial? Das ist doch die Hauptfrage. Tomtom kanns auch, also, wann kommt das Update?

  • Peter Brülls
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven