ifun.de — Apple News seit 2001. 22 438 Artikel
   

NASA aufgepasst: Ein Audiofile ist kein Podcast

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Aus aktuellem Anlass verweisen wir hier noch einmal auf diese wunderschöne Definition von Podasting bei Wikipedia: „Podcasting bezeichnet das Bereitstellen von selbst produzierten Audiodateien (Podcasts) über das Internet im Format eines Weblogs mit speziellem RSS-Feed …“.
Das von der NASA als Podcast angebotene Audiofile zum Direktdownload ist zwar durchaus interessant, verdient aber keinesfalls den Titel „Podcast“. Somit steht also der tatsächliche Termin für den „First Podcast from Space“ weiterhin in den Sternen.

Montag, 08. Aug 2005, 9:08 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22438 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven