ifun.de — Apple News seit 2001. 22 465 Artikel
   

Napsters Downloadservice gehackt

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der iTunes-Konkurrent Napster bietet derzeit 14-tägige Gratisaccounts für seinen Musikabodienst an. Abokunden können bei Napster für einen monatlichen Festbetrag Musik nach Wunsch hören so lange das Abo läuft, das Brennen auf CD allerdings kostet pro Song extra. So war es jedenfalls geplant, im Netz kursiert aber derzeit eine Anleitung, mittels deren man die Songs auf Windows-Rechnern in WAV-Files konvertieren und anschließend brennen kann.

Dienstag, 15. Feb 2005, 19:03 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22465 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven