ifun.de — Apple News seit 2001. 17 315 Artikel
   

Napster startet in Österreich und der Schweiz

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Napster ist jetzt auch in Österreich und der Schweiz verfügbar. Der Musikabodienst startet heute in 14 neuen europäischen Ländern.

napster

Napster bietet mittlerweile mehr als 20 Millionen Songs im Abo an. Das Komplettpaket mit Zugriff von Mobilgeräten und Computern aus sowie optionaler Offlinenutzung kostet 9,95 Euro bzw. 12,95 Franken monatlich. Neukunden können das Angebot 30 Tage kostenlos testen. Neben Österreich und der Schweiz ist Napster von heute an auch in Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Norwegen, Portugal, Schweden und den Niederlanden verfügbar.

Die Konkurrenz von Napster ist in unseren Nachbarländern teils schon länger aktiv. Spotify lässt sich in beiden Ländern bereits seit über einem Jahr abonnieren, Rdio ist in Österreich seit dem Frühjahr verfügbar.

Dienstag, 04. Jun 2013, 8:03 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • es wird echt zeit für ein iRadio ;)

  • schön, mehr konkurrenz. aber spotify ist auf telekom nach wie vor unschlagbar. da wird auch iradio dran scheitern.

  • Ich mag Napster sehr. Aber es stimmt schon, Spotify in Kombi mit Telekom ist unschlagbar. Ich bin aber bei Vodafone ;)
    Auf iRadio bin ich auch mal gespannt. Da muss echt was bahnbrechendes kommen, sonst wird es für Apple sehr schwer, denke ich.

  • Also die Leute, die die Napster Website auf Deutsch übersetzt haben, sollte man rausschmeissen.

  • Hatte bestimmt 6 Jahre die Flat und dann kam Rhapsody und hat alles was gut war kaputt gemacht.

    • Jetzt ist bei Napster wieder alles Tippi Toppi!
      Ich war auch zwischendurch bei spotify , bin jetzt froh wieder bei Napster zu sein 100 Punkte für Napster !

    Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17315 Artikel in den vergangenen 5219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH. Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven