ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Napster-App jetzt auch für das iPad optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Napster hat seine kostenlose iOS-App aktualisiert und bietet den mobilen Zugriff auf die laut Produktbeschreibung über 15 Millionen angebotenen Songs nun auch für das iPad optimiert an. (Danke Alexander)

Wir haben den Musik-Abodienst inklusive der zugehörigen App drüben auf dem iPhone-Ticker bereits bei dessen Deutschlandstart Anfang Juni ausführlich und im Video vorgestellt. Neben dem nur vom Computer aus nutzbaren Standard-Abo zu 8 Euro im Monat bietet Napster auch eine 13 Euro teure „Musik-Flatrate + Mobile“, die dann auch den Zugriff über die iOS-App gestattet. Der Dienst konnte uns damals vor allem durch das umfangreiche Angebot nicht nur an Musik, sondern auch an deutschen Hörbüchern beeindrucken.

Napster bietet die Möglichkeit, beide Abo-Modelle 7 Tage lang kostenlos zu testen. Allerdings solltet ihr euch dann zur Sicherheit einen Kalendereintrag setzen: Bei Nichtgefallen muss vor Ablauf dieser 7 Tage gekündigt werden, sonst wandelt sich das Abo in ein nur jährlich kündbares.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2011 um 08:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Napster-App ist echt Klasse. Wird von mir seit ein paar Wochen intensivst genutzt. Möchte sie nicht mehr missen.

  • Funktioniert bei der App auch die Soundausgabe über den Dock-Anschluss (für Soundsystem o.ä.) – oder nur über den Kopfhörerausgang?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven