ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

NanoGo: Portemonnaie & nano-Case

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Machen wir uns nichts vor. Geht es um den Schutz des iPods steht man vor einer schier unglaublichen Auswahl abertausender Leder-, Filz- und Stoff-Hüllen, etlichen Taschen und diversen Cases für jeden nur erdenklichen Zweck. Um mit dem Launch eines neuen iPod-Cases heutzutage also noch etwas zu reißen, bedarf es mehr als nur der Kratzer-Protection. Wir brauchen Feature! Gut also, wenn sich die Hersteller den Kopf zerbrechen und ihre Produkte mit mehr als nur den üblichen „frei zugänglichen Bedienelementen“ bewerben. Wie es gehen kann, zeigt man uns heute bei Pacific Design. Das iPod NanoGo Wallet, hier das Datenblatt (PDF), kombiniert eine in Schwarz und Rosa erhältliche Kunstledertasche für den iPod nano mit einem, auf das wesentliche reduzierte, Portemonnaie. Neben ausreichend Platz für Geld und einen Personalausweis kommt das nanoGo mit einem Metallring für Armband, Karabinerhaken oder Lanyard sowie einem Druckknopfverschluß. Kostenpunkt: $30.

Mittwoch, 21. Jun 2006, 0:24 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven