ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Nano Thumpz: iPod-Case mit Speakern

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Von iFrogz auf den Markt geworfen gibt es mit dem Nano Thumpz nun das erste iPod-Case mit integrierten Lautsprechern.

Knappe $30 kostet das Set aus transparentem Display-Schutz und Silikon-Hülle für den iPod nano der 3. Generation. Drei eingebettete Passiv-Speaker sorgen für den (wahrscheinlich schlechten, aber immerhin Ohr-Hörer freien) Sound. Erhältlich ist das Nano Thumpz ab morgen. Acht Farben stehen zur Auswahl. Ein größeres Bild gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2008 um 15:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Finde ich ehrlich gesagt genauso sinnlos wie Musik über seine Handy-Lautsprecher zu hören. Außerdem wird der Nano durch die Hülle unnötig größer. Dann doch lieber weiterhin mit Knopf im Ohr ;).

  • ich finds super. da kann man mal jmd. nen titel zeigen ohne seine kopfhörer tauschen zu müssen( meine in-ears will ehrlich gesagt nur ich im ohr haben). Und gleich noch ne schzuhülle, und das ür 30 dollar, was will man mehr? der sound wird denke ich besser als im handy, wenn man sich die lautsprecher mal anschaut. Es ist klar das dass nich für ständige hören gut ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven