ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Nano-Cases mit Spiegel & Ralleystreifen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Proporta wirft kurz vor Weihnachten noch zwei neue Taschen für den iPod nano ins Rennen. Wer also immer noch ohne Geschenk für die Freundin dasitzt, sollte vielleicht über einen Gutschein für das demnächst in Rot und Schwarz erhältliche Hochglanzetui mit Schminkspiegel zum Preis von 27 Euro nachdenken.

Mini Mod kommt dagegen weniger feminin in Mattlederoptik und mit weißem Ralleystreifen für 31 Euro. Die Optik orientiert sich laut Proporta am Stil der durch den Kultfilm Quadrophenia bekannt gewordenen Mod-Bewegung.

Sonntag, 23. Dez 2007, 12:27 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven