ifun.de — Apple News seit 2001. 22 441 Artikel
   

N.O.V.A 3 – Fortsetzung des erfolgreichen Science-Fiction-Shooters jetzt im App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Mit N.O.V.A. 3 – Near Orbit Vanguard Alliance hat Gameloft nun den von vielen iOS-Gamern bereits heiß ersehnten dritten Teil der ausgesprochen erfolgreichen Science-Fiction-Shooter-Reihe veröffentlicht. Die 1,6 GB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App ist zum Preis von 5,49 Euro im App Store erhältlich.

Das Spiel beeindruckt durch seine noch einmal deutlich verbesserte Grafik, insbesondere die extrem realistischen Licht- und Schatteneffekte sowie Bewegungsunschärfen in Echtzeit. Euer Job ist es einmal mehr, die Erde zu befreien. Dieser Kampf erstreckt sich über insgesamt zehn Levels und die komplette Galaxy. Als Alternative zur Einzelmission bietet N.O.V.A 3 einen Mehrspielermodus für bis zu zwölf Spieler.


(Direktlink zum Video)

Gamlofts N.O.V.A-Serie gehört zu den mit Abstand erfolgreichsten Sci-Fi Shootern im App Store. Das im Dezember 2009 mit der initialen Episode (iPhone | iPad) gestartete Single- und Multiplayer-Spiel erfuhr mit der Dezember-2010-Veröffentlichung des zweiten Teils (iPhone | iPad) eine erste Auffrischung und sammelte sowohl im deutschen als auch im amerikanischen AppStore einen bemerkenswerten Bewertungsschnitt von 4,5 Sternen.

Wer warten will, bis der Titel das erste mal auf 79 Cent reduziert wird, muss sich vermutlich etwas gedulden. Während der erste Teil bereits nach drei Monaten den Tiefstpreis erreicht hatte, dauerte es bei N.O.V.A 2 bereits ein halbes Jahr. Beim neuen, aufwändig produzierten dritten Teil dürfte es wohl mindestens ebenso lange dauern.

N.O.V.A 3 – Production Trailer


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 10. Mai 2012, 1:10 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • War nie so der Fan von N.O.V.A doch das sieht doch sehr überzeugend aus :) 1,6GB jedoch….

  • Ihr macht wohl Nachtschicht heute…
    ;-)
    Trink dir’n Bier dabei!! :-)

  • Der Song gefällt mir, von wem ist der?

  • Man, Man das sieht ja wirklich sehr gut aus…aber ich dachte das halbe Video…Crysis 2, was nicht heisst das ich es schlecht finde…Nuja warten wir mal auf die Preissenkung ;)

  • NOVA 2 hat immer noch Bugs. Wäre besser erst mal diese zu bereinigen.
    Wenn ich dann sehe, dass die neue Version wieder mit InApp daher kommt, sollen sie es dieses mal behalten. Ohne ist es wohl nicht spielbar?!

  • Da hat Gameloft mal wieder Copy & Paste bei Crysis 2 gemacht.

  • Klasse Game! Super Grafik! Auf jedenfalls eine Empfehlung wehrt!

  • jeder der mit mir nova 3 online zocken will (bin ziehmlich gut) hier mein Name Kaiacrof

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22441 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven