ifun.de — Apple News seit 2001. 22 476 Artikel
   

MyVideo.tv: iPad-App erlaubt kostenlosen Zugriff auf eine Vielzahl Serien, Filme und Musikvideos bei ProSiebenSAT1

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Das ist doch mal nett: Die kostenlose iPad-App MyVideo.tv erlaubt den Zugriff auf die gleichnamige Online-Videoplattform von ProSiebenSAT1. Im Klartext heißt das, ihr könnt vom iPad aus jederzeit aktuelle TV-Serien, Filme oder Musikvideos gucken, ohne einen Pfennig (der kommt ja bald wieder) zu bezahlen. Einzige Voraussetzung: Ihr müsst dazu online sein, ein Speichern der Inhalte ist nicht möglich.

Die zu Verfügung stehende Programmauswahl kann sich ganz gut sehen lassen. Neben diversen aktuellen Musikvideos habt ihr Zugriff auf Serien der Kanäle SAT 1, ProSieben oder Kabel Eins, darunter „Gossip Girl“, „Die Harald Schmidt Show“, „Galileo“ oder auch Klassiker wie „Bonanza“ und „Flash Gordon“.
Die App selbst ist ganz gut gemacht, die Videos lassen sich im Kleinformat oder bildschirmfüllend abspielen. An den kurzen Werbeclips sollte man sich angesichts der Tatsache, dass das Angebot kostenlos ist ja nicht stören.

Dienstag, 27. Sep 2011, 10:55 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • AirPlay fähig?
    Wäre ja super die Videos aufs ATV zu streamen!

  • Und für iPhone gibt nicht oder wie? Bei mobile Internet komme ich gar nicht rein, weil die Seite unbekannt ist… 

  • In wie fern kommt der Pfennig wieder? Entweder hab ich was verpasst oder Schau zu wenig Nachrichten :-/

  • Funktioniert das auch über 3G oder nur über WLAN? AirPlay wäre auch nicht schlecht!

  • Das ist doch ne feine Sache, mal ne richtig gute app.
    Filme sind nicht grade aktuell und Serien nicht grade die besten aber dafür ist die app gratis.
    AirPlay funktioniert auch und das in eigentlich ganz guter Bild Qualität ;)

    Danke jailbreak… Ohne den wäre AirPlay nichts wert, kann ich nur jedem mit atv2 empfehlen, somit sind
    Alle Videos, ob Browser oder andere app AirPlay fähig :))

  • „…einen Pfennig (der kommt ja bald wieder)“

    ymmd!

    Klasse – endlich sagts mal einer! Lieber früher als später. Der Europa-Gedanke ist nett, aber auf Dauer nicht finanzierbar.

  • Gibt es ne alternative fürs iPhone? Am besten mit AirPlay!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22476 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven