ifun.de — Apple News seit 2001. 22 455 Artikel
   

MyTunesRSS Sonderangebot & Verlosung

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

MyTunesRSS hatten wir bereits ein paar mal bei uns in den News. Die für Windows und Mac verfügbare Software macht eure komplette iTunes-Mediathek im Internet verfügbar und erlaubt euch bestimmte Playlisten bzw. alle Songs mit euren Freunden zu teilen, zum Download anzubieten und als RSS-Feeds online zu stellen.

Die Lieder lassen sich dann im Web-Browser durchsuchen, als Zip-Paket herunterladen oder im integrierten Flash-Player vorhören.

MyTunesRSS gibt es in einer kostenlosen Variante und ordentlich Lizenziert für 15€. Die 15 Euro bringen euch eine Hand voll Extra-Feature – welche genau steht in dieser Liste.

Bis Weihnachten gibt es die Vollversion von MyTunesRSS nun mit 30% Preisnachlass. Wer kein Geld ausgeben möchte kann jetzt auch eine von zwei Lizenzen gewinnen. Die ersten beiden Mails an [email protected] , die uns einen Screenshot ihrer MyTunesRSS Start-Seite schicken (so wie unser Bild im Anschluss) gewinnen.

Update: Danke für eure Einsendungen. Koray und Jan waren am schnellsten. Die Lizenzen gehen jetzt per Mail raus. Die Screenshots gibt es im Anschluss.





Dienstag, 04. Dez 2007, 14:46 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • aber irgentwie wird man sich da ein wenig mit der Musikindustrie in die Haare kriegen wenn man seine gesammte Musikbibliothek online stellt…

  • Codewave Software

    Das kommmt drauf an. Der Zugriff ist zwangsweise durch ein Kennwort geschützt. Wer das Programm also nicht absichtlich missbraucht indem er sein Kennwort gleich dazuschreibt, der gibt niemandem außer sich selber Zugriff auf die Musik. Zum anderen gibt es ja auch Menschen die selber Musik machen und diese dann ja auch öffentlich verfügbar machen können. Daneben gibt es weitere Nutzungsmöglichkeiten innerhalb von Heimnetzen.

  • also wenn ich das Ding benutze muss ich also keine angst haben dass ich gleich ne ordentliche Klage am Hals habe???

  • Codewave Software

    Aus meiner Sicht nicht. Erstens liegt es an dir, ob du es überhaupt in Internet verfügbar machst oder nur in deinem lokalen Netzwerk. Und wie gesagt, du musst mindestens einen Benutzer mit Kennwort anlegen und nur mit dem kannst du dich einloggen. Und solange den keiner kennt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22455 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven