ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

Mysteriöse Kartons und weitere Gerüchte

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Noch drei Tage bis zur Apple-Entwicklerkonferenz WWDC und der in diesem Rahmen erwarteten Präsentation der neuen iPhone-Generation. Für alle, die jetzt schon zu viel von Spekulationen und Gerüchten zu diesem Thema haben: wir versuchen den Ball hier bis Montag so flach wie möglich zu halten, mehr Gerüchte und Infos im Vorfeld gibt es drüben auf dem Ticker. Natürlich werdet ihr auch hier nichts verpassen, wir versorgen euch in jedem Fall ausführlich mit allen wichtigen Informationen und schalten Montag Abend wieder auf eine Sonderseite zur Berichterstattung um.

Kurz erwähnt noch die interessantesten Gerüchte und Vorabinfos: In Australien trafen bei Händlern angeblich von Apple verschickte Kartons mit dem Hinweis „Nicht vor Dienstag, 10. Juni öffnen“ ein. Nun wird fleißig darüber spekuliert, ob sich darin schon das neue iPhone oder unspektakuläres Werbematerial befindet.

Aus San Francisco gibt es erste Bilder vom mit Transparenten ausstaffierten Empfangsbereich des Moscone Kongresszentrums, Adleraugen wollen in einem abgebildeten Macbook Air ein neues Modell mit 14″ Display erkennen.

AppleInsider vermeldet hohes Geschäftsaufkommen in den Warenlagern der Apple-Lieferanten, ein sicherer Hinweis auf neue und vor allem sofort verfügbare Produkte. Zudem will die Website erfahren haben, dass dass in letzter Minute noch am Gehäuse des neuen iPhone-Modells geschraubt wurde. Angeblich wurde es kurzerhand nochmals um 2 mm in der Länge und 0,5 mm in der Stärke geschrumpft.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2008 um 09:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • also wenn ich Kisten von Apple im Lager hätte wo drauf steht „nicht vor dem 10.6. Öffnen“, würde ich nicht die Ausdauer haben die so lange verschloßen zu lassen…ich würde nen Blick riskieren wollen…

  • Das kann ich nur unterstreichen, ich hätte auch viel zu große Neugier, sodaß ich auch nicht bis Dienstag warten könnte. :-D

  • …aber nicht wenn du eine NDA unterzeichnet hast. Das dürfte ich wohl abhalten :D.

  • aber die Neugier siegt…vielleicht is ja irgendwo ein Loch im Karton…rein „zufällig“ natürlich ;-)

  • also ich glaube ja das sich da Steve einen Spaß erlaubt hat und da irgend welche unwichtigen Dinge drin sind.

  • Master of Desaster
  • Mysteriöse Kartons ???

    Schon mal was von “ iTablet “ gehört ? :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven