ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Musikvideo mit Mac OS in der Hauptrolle

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Das Musikvideo Again and Again (nach dem Klick auch eingebettet) von The Bird and the Bee ist nicht nur für Mac-Fans absolut sehenswert. Die Hauptrolle spielt die aktuelle Mac OS X-Version, seine Komponenten wie Bildschirmschoner oder Photo Booth sowie ein paar Anwendungsprogramme. Der Tipp kommt von Enes aus dem iFUN-Forum.

Samstag, 17. Mai 2008, 19:13 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • respekt!
    aber ob das auf einer windose mit gleicher performance machbar wäre? imho kaum, denn dann müsste erstmal (zu)viel an (micromurx)progs installiert + erlernt werden …
    also doch: i’m a mac – i’m a pc

  • Es handelt sich nicht um die aktuelle Version sondern um 10.4.

  • mal wieder saubere arbeit vom apple promotion team, wie in mindestens jedem zweiten spielfilm, in dem jeder mensch einen mac besitzt…aber ich hab nichts dagegen^^

  • @@ K

    Bis ca zur Mitte ist es 10.4, ab dann ist es 10.5 denn Quicklook, Spaces, Time Machine und Stacks gibt es erst seit 10.5

    Da hat wohl jemand viel Zeit investiert :D

  • das video wurde doch sicherlich von iwem unter bezahlung erstellt…ist das nicht das offizielle Video des liedes und läuft eventuell wenn es bekannt wird immer schön im fernsehen? wäre toll es mal auf viva zu sehen und dann die ganzen kinder eltern, wer auch immer sich fragen was es genau ist :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven