ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Musiktauschmaschine: miShare im Test

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Über den Linux-betriebenen Verbindungs- und Musiktauschstecker miShare haben wir bereits letzte Woche berichtet. Die Kollegen von Engadget hatten jetzt ein Vorserienmodell im Test und äußern sich zufrieden: Das Gerät macht, was es verspricht: es kopiert Musik, Fotos oder Filme von einem iPod auf den anderen. Eine Galerie zum Test gibt es hier. miShare soll ab nächste Woche vorbestellbar und dann auch in Kürze lieferbar sein. Der Preis von 100 Dollar könnte die Zahl der tatsächlichen Käufer allerdings knapp halten, denn Musik lässt sich auch ohne diese Investition bequem tauschen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2007 um 09:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • klar, wenn man einen pc zur hand hat. aber so unterwegs? im zug oder so?
    wie issen das beim touch? tauschen über wlan?

  • und wie krieg ich die „getauschte“ musik zuhause auf meinen rechner ??

  • @oleoleole:

    da gibts´s mittlerweile ne Menge Möglichkeiten.
    Idump, Senuti usw.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven