ifun.de — Apple News seit 2001. 22 482 Artikel
   

Musikindustrie will höhere Preise im iTMS

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Laut der New York Times wollen zumindest zwei der großen Labels zukünftig mehr Geld aus dem iTunes Music Store sehen. Die Preise pro Song sollen nach dem Willen der Labelbosse aus diesem Grund um bis zu 50% erhöht werden. Offensichtlich hat die Musikindustrie ihre ureigene Krise überwunden und erinnert sich ihrer größten Leidenschaft, der Gier. Gartner Analyst Mike McGuire bringt es auf den Punkt: „So weit ich mich erinnere liefen diese Typen noch vor 3 Jahren hilfesuchend mit weit ausgestreckten Armen herum“, es wäre schlichtweg dumm Steve Jobs nun in Schwierigkeiten zu bringen, „iTunes ist einer der Lichtblicke in der Branche“, Jobs habe etwas das einfach funktioniert.

Montag, 29. Aug 2005, 6:23 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22482 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven