ifun.de — Apple News seit 2001. 37 976 Artikel
   

Musikindustrie will höhere Preise im iTMS

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Laut der New York Times wollen zumindest zwei der großen Labels zukünftig mehr Geld aus dem iTunes Music Store sehen. Die Preise pro Song sollen nach dem Willen der Labelbosse aus diesem Grund um bis zu 50% erhöht werden. Offensichtlich hat die Musikindustrie ihre ureigene Krise überwunden und erinnert sich ihrer größten Leidenschaft, der Gier. Gartner Analyst Mike McGuire bringt es auf den Punkt: „So weit ich mich erinnere liefen diese Typen noch vor 3 Jahren hilfesuchend mit weit ausgestreckten Armen herum“, es wäre schlichtweg dumm Steve Jobs nun in Schwierigkeiten zu bringen, „iTunes ist einer der Lichtblicke in der Branche“, Jobs habe etwas das einfach funktioniert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2005 um 06:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert