ifun.de — Apple News seit 2001. 22 443 Artikel
   

Musikindustrie wiegt Festplatten

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Anstatt alles daran zu setzten, dem Kunden den Musikkauf einfach und günstig zu ermöglichen, weidet sich die Musikindustrie weiter im selbst produzierten Leid: „Michael Haentjes, Vorsitzender der Deutschen Phonoverbände, fürchtet, durch diesen Trend zur Digitalisierung der Musik könne ‚das Gefühl für den Wert von Musik verloren“ gehen, „weil eine Festplatte immer das Gleiche wiegt – egal ob 100, 1000 oder 10.000 Musikdateien darauf gespeichert sind‘.“
Mehr dazu bei Spiegel Online, die kostenlose Musik dazu bei uns.

Freitag, 27. Apr 2007, 18:16 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22443 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven