ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Musik-Tipp: „Legendäre Alben“ für 2 Euro bei Google

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Falls ihr eure lokale Musiksammlung vervollständigen wollt, lohnt ein Blick zu Google Play. Dort gibt es im Rahmen einer Sonderaktion derzeit knapp 300 „legendäre Alben“ für jeweils 1,99 Euro.

500

Um „legendär“ zu sein, muss ein Album bei Google keine bestimmte Anzahl von Jahren auf dem Buckel haben, im Rahmen der Aktion finden sich auch halbwegs aktuelle Alben wie beispielsweise „Girl“ von Pharrell Williams oder das Debüt des britischen Pop-Sängers Olly Murs.

Die bei Google Music gekauften Alben kommen in der Regel mit einer Bitrate von 320 kBit/s und stehen zwar automatisch zum Abruf über die Google-Cloud zur Verfügung, lassen sich aber auch problemlos herunterladen. Ausführlich haben wir das Zusammenspiel von Google Play Music und iTunes hier beschrieben.

Weitere 1000 reduzierte „Top-Alben“ gibt es bei Amazon, dort werden allerdings jeweils 5 Euro pro Download fällig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Apr 2015 um 09:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Angebote sind zwischenzeitlich sehr gut bei Google. Und da man die Alben ganz einfach in iTunes einbinden kann, hole ich mir gerne wieder Musik im Play Store.

  • Scheinbar wird der Begriff „legendär“ von Google neu definiert! Wahrhaftig legendär ist keines der abgebildeten Alben…

  • gibt es eine gesamtauflistung der Titel um 1,99? wenn ich auf den google play-lonk klicke wird gar nichts angezeigt. danke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven