Musik: Multi-Effekt-Tool “Turnado” fürs iPad erhältlich

7 Kommentare

Ein App-Tipp für Musiker: Die Sugar Bytes haben ihr einzigartiges Multi-Effekt-Tool Turnado nun auch fürs iPad veröffentlicht. Die App lässt sich zum Einführungspreis von 13,99 Euro im App Store laden.

turnado

Durch die Vorgabe „Ein Knopf“ unterscheidet sich Turnado drastisch von den Produkten der Konkurrenz. Besagter Knopf dient nicht nur zur Aktivierung der Effekte, sondern auch zu deren Modulation. Monoton sind die mit Turnado möglichen Effekte damit aber keineswegs, die App hat 24 Effekt-Algorithmen unter der Haube und kommt mit umfangreichen Features, darunter ein integrierter Rekorder sowie Midi- und Audiobus-Unterstützung.

Turnado ist 37 MB groß und ausschließlich für das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Nur weil Audiobus kurz im Clip zu sehen ist, heißt das nicht, dass diese Antwort auf alles zutrifft. Also habs mir eben geladen und muss sagen: Das ist mit die beste Musikapp die ich je auf dem iPad hatte. Mit dem iO Dock (die App erkennt Ein/ Ausgänge) über Patchbay (also bei mir) kann ich die Audioausgänge an von Logic an die APP senden, dort ECHTZEIT bearbeiten und sie per Loopback mit einer neuen Audiospur in Logic Pro aufnehmen. Genau das, was man erwarten würde. Ich freu mich schon auf heute Abend. Ganz dickes Lob an die Entwickler!

      — peterpaule
  1. Es geht nicht um die Musik, es geht um die Effekte. Ist eher etwas für Kreative, offensichtlich nicht für dich!

    — icke
  2. Ich bitte mir einen Hinweis zu geben, was ist “Glass”. Wie funktioniert das und was ist der
    Kostenpunkt? Für Ihre ausführliche Erklährung, so hoffe ich, meinen herzlichsten Dank!
    Max Egon Mutschler.

    — Max Egon Mutschler, Senior

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14496 Artikel in den vergangenen 4748 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS