ifun.de — Apple News seit 2001. 37 824 Artikel
   

Musik-Maschine für den Freundeskreis: iPad-App „Rockmate“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die vor knapp einem Jahr von uns vorgestellte iPad-Applikation „Rockmate“ (AppStore-Link) des Fingerlabs-Studios, bietet sich aktuell zum Gratis-Download an und darf ohne nachzudenken geklickt werden. Das Tablet-Soundsystem für bis zu acht Hände schnürt ein klassisches Band-Setup mit Klavier, Schlagzeug, Bass und Gitarre und dürfte zu den Anwendungen gehören, die sich auf dem iPad mini nicht mehr ganz so problemlos einsetzen lassen, wie auf Apples klassischem Tablet.

Die Anwendung ist 90MB groß und stellt sich im eingebetteten Video (Youtube-Link) vor. Neben den Instrumenten bietet der Download auch einen Echtzeit-Soundeffekte, ein Loop-Modul und den Audio-Export eurer Songs an. Viel Spass.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2012 um 09:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sorry, Korrektur: Laut Beschreibung der App im iTunes Store ist die Anwendung 194 MB groß!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37824 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven