Musik-Maschine für den Freundeskreis: iPad-App “Rockmate” kostenlos

iTunes 8 Kommentare

Die vor knapp einem Jahr von uns vorgestellte iPad-Applikation “Rockmate” (AppStore-Link) des Fingerlabs-Studios, bietet sich aktuell zum Gratis-Download an und darf ohne nachzudenken geklickt werden. Das Tablet-Soundsystem für bis zu acht Hände schnürt ein klassisches Band-Setup mit Klavier, Schlagzeug, Bass und Gitarre und dürfte zu den Anwendungen gehören, die sich auf dem iPad mini nicht mehr ganz so problemlos einsetzen lassen, wie auf Apples klassischem Tablet.

Die Anwendung ist 90MB groß und stellt sich im eingebetteten Video (Youtube-Link) vor. Neben den Instrumenten bietet der Download auch einen Echtzeit-Soundeffekte, ein Loop-Modul und den Audio-Export eurer Songs an. Viel Spass.


(Direkt-Link)

Diskussion 8 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13431 Artikel in den vergangenen 4560 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS