ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel
   

Musik-Freitag: ZAZ kostenlos streamen, neue Alben für 5 Euro, Gratissingle von Dr. House

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5
  • Die Angebote im Rahmen der Amazon-Aktion Neu für 5 Euro sind diese Woche eher spärlich. Unter den nur sieben aktuell gelisteten MP3-Neuerscheinungen finden sich die Alben von Caro Emerald und KC Rebell sowie eine nette Chillout-Compilation.

    itunes-470

  • Bei iTunes lässt sich als „kostenlose Single der Woche“ momentan der Song „Den Bach runter“ von Pascal Finkenauer laden. Eine nette Gratissingle gibt’s auch bei Amazon: „Dr. House“-Darsteller Hugh Laurie singt dort den „Louisiana Blues“.
  • iTunes hält noch ein weiteres Bonbon für Musikfreunde bereit: Das für den 10. Mai angekündigte neue Album der französischen Sängern ZAZ mit Titel „Recto Verso“ lässt sich dort bereits gratis streamen.
  • Die kostenlose „App der Woche“ bei iTunes reißt uns nicht unbedingt vom Hocker. Die Musik-Lern-App Jamn wendet sich eher an eine limitierte Zielgruppe und ist zudem nur in englischer Sprache verfügbar.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2013 um 07:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist euch aufgefallen, dass der „kaufen-“ bzw. „Gratis“-Button gerade sehr „flat“ aussieht? :)

  • ZAZ mit Titel „Recto Verso“ lässt sich dort bereits gratis streamen?
    Mal wieder Los und Zahlen, aber nichts von wegen gratis streamen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37821 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven