ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Musik-Freitag: Single der Woche, Drei ???, Gratis-App und E-Book-Tipps

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Unseren Musik-Freitag starten wir mit Apples Single der Woche. Im Rahmen dieser Aktion könnt ihr momentan den Titel „Cheap Revival“ der Rockband Kill it Kid kostenlos laden. Eine Liste mit weiteren kostenlosen MP3-Downloads findet ihr bei Amazon. Dort laufen zudem im Moment auch die MP3-Sonderaktionen 3 Alben für 12 Euro und Alben unter 5 Euro.

drei-fz-500

Brandneu gibt es heute mit „Straße des Grauens“ die 170. Folge aus der Hörspielreihe „Die drei ???“. Zum Download ist die neue Folge sowohl bei iTunes als auch bei Amazon zum Preis von 5,99 Euro erhältlich. Wer lieber die CD hat, bekommt diese bei Amazon für 10,98 Euro als AutoRip-Version, also die MP3s automatisch mit dazu.

App der Woche

Als App der Woche bietet Apple die iOS-Version des bereits als Browserspiel sehr populären Physikpuzzles Icebreaker: A Viking Voyage kostenlos an. Durch das geschickte Zerteilen von Eisklumpen, Holzbalken und mehr müsst ihr hier Wikingern zu Hilfe kommen.

Die App ist 46 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
Icebreaker A Vikin
Nitrome
2,99 €
55.97MB

Reduzierte E-Books

Am 31. August läuft die Aktion Kindle Urlaubslektüre aus. Bis dahin könnt ihr eine Reihe ausgewählter E-Books noch für jeweils 3 Euro erstehen. Zudem laufen momentan noch die Aktionen Kindle-Deal des Monats und Kindle-Deal der Woche – bei letzterer wurden heute neue Bücher hinzugefügt.

Apples iBookstore bewirbt zudem aktuell ein Buchgeschenk. Allerdings handelt es sich bei dem Kinder- und Jugendroman The Night Has Teeth um einen englischen Titel, somit ist dessen Lektüre vermutlich nicht jedermanns Sache.

Freitag, 29. Aug 2014, 9:15 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Deal der Woche- link geht nicht, dafür ist der deal des Monats auf den Deal der Woche verlinkt.

  • Ein Spiel mit so einer App-In-Kauf Liste installiere ich gar nicht erst.
    Ich nenne so etwas nicht mehr „FREE“, ist für mich nur Fremium Abzocke.

  • Ich finde es ärgerlich, dass es für mich als ??? Sammler nicht die MC mit Downloadcode gibt. Ich habe Mitte der 80er damit angefangen und möchte die MCs auch nicht missen, aber fürs iPhone muss ich mir dann doch noch den Download jedesmal kaufen.

  • Sascha Migliorin

    Jetzt habe ich doch für eine Sekunde geglaubt, dass die drei ??? für umme sind.
    o_O

  • Na super, die App der Woche hat wieder In-App käufe . Kennt jemand das Spiel und kann beurteilen ob sich ein Download dennoch lohnt?

  • Bei amazon nun für die mp3 auf 4,99 ( war bisher bei jeder Neuerscheinung ab mittags!!! Also warten!!!) und für die CD 6,99

  • Alexander Werheid

    Diese In-App Masche ist die neue Pest im Appstore, sorry aber es gibt nur noch wenige spiele die richtig gut sind. Und dann gibt es spiele die zwar gut sind aber auf In-App setzen. Für mich ist das ein absolutes no-go, lieber bezahle ich für ein gutes spiel mehr dafür dann aber bitte ohne zusätzliche abzocke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven