ifun.de — Apple News seit 2001. 18 869 Artikel
   

Musik-Freitag: Single der Woche, App der Woche und E-Book-Tipps

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Apple verschenkt im Rahmen der Aktion Single der Woche diese Woche den Song „Diese Hände“ von der Münchener Hardcore-Band Marathonmann. Wenn ihr mehr Gratis-Musik sucht, schaut bei Amazon vorbei: Dort gibt es wie immer ein paar weitere kostenlose MP3-Songs sowie eine Compilation des Heavy-Labels Massacre Records.

gratis-single

Apples Gratis-App der Woche haben wir gestern bereits vorweg genommen. Autodesk verschenkt eine Woche lang die Zeichen-App SketchBook Mobile.

E-Book-Tipps und Gratis-Bücher

Apple bemüht sich ja allgemein, den iTunes Store mit mehr redaktionellen Empfehlungen zu versehen. E-Book-Lesern empfiehlt das iTunes-Team in diesem Zusammenhang nun immer „Die besten Bücher des Monats“. Ob bei den zehn August-Empfehlungen auch etwas für euren Geschmack dabei ist, müsst ihr selbst beurteilen.

beste-buecher

Für Krimi-Freunde ist vielleicht der für begrenzte Zeit auf 99 Cent reduzierte Thriller Jung, blond, tot von Andreas Franz interessant. Das Buch gibt es zum selben Preis übrigens auch im Kindle-Store und bei Buch.de. Dank Buchpreisbindung könnt ihr übrigens die meisten unserer E-Book-Tipps stets auch bei einem anderen Onlinehändler eurer Wahl laden, wir beschränken uns der Einfachheit halber meist auf die Links zur Kindle- oder iBooks-Version.

Als nächstes ein paar aktuelle Gratis-Angebote aus dem Kindle-Store (wie immer gilt, prüft vor dem Download den angezeigten Preis, oft kosten die Bücher schon nach kurzer Zeit wieder etwas):

Wenn ihr mehr Lesestoff sucht, gibt es wie immer natürlich auch diese Woche die Preisaktionen Kindle-Deal des Monats und Kindle-Deal der Woche.

Freitag, 08. Aug 2014, 13:21 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Aaah, da isser ja: der vermisste Musik-Freitag!
    Danke, liebes iFun-Team :-)

  • Und wo ist die im Titel versprochene App der Woche? ;-)

    • Apples Gratis-App der Woche haben wir gestern bereits vorweg genommen. Autodesk verschenkt eine Woche lang die Zeichen-App SketchBook Mobile.

    • ..wer lesen kann… ;)

      Zitat für Dich: „Apples Gratis-App der Woche haben wir gestern bereits vorweg genommen. Autodesk verschenkt eine Woche lang die Zeichen-App SketchBook Mobile.“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18869 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven