Musik-Freitag: Neues Album von Alicia Keys u.a. für 5 Euro, Songs von Seeed und Blur kostenlos, “Black Friday”-Nachzügler

12 Kommentare

Mit einem Tag Verspätung heute unser “Musik-Freitag”, gestern war aufgrund der ganzen “Black Friday”-Aktionen einfach zu viel los, aber die Angebote unten laufen ja heute auch noch alle:

  • Bei Amazon gibt es im Rahmen der Aktion “Neu für 5 Euro” dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Alicia Keys, Lukas Graham und den Producers als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro.
    Noch kurze Zeit am Laufen ist auch die Aktion „Über 2.000 MP3-Alben für je 3,99 Euro“ mit teils hervorragenden und auch recht neuen Alben. Falls ihr noch nie MP3s bei Amazon gekauft habt, haben wir hier erklärt, wie das abläuft. Die Songs könnt ihr nach dem Download ganz normal über iTunes verwalten.
  • Ebenfalls noch erhältlich: “White Christmas – 50 Weihnachtsklassiker“, eine Compilation mit 50 Weihnachtsliedern von weltbekannten Musikern für nur 1,99 Euro. (Es sind ja nur noch 30 Tage…)
  • Bei iTunes wurde der Austausch der “kostenlosen Single der Woche” verschlafen, zumindest im Moment gibt es weiterhin den Song “Red Wine” des dänischen Musikers Lukas Graham kostenlos. Dafür könnt ihr über Amazon gerade Songs von Blur und Seeed kostenlos laden.
  • Und falls ihr gestern noch nicht genug geshoppthabt, übers Wochenende läuft ein Teil der Aktionen weiter. Amazon hat die “Cyber Woche” mit einer leicht unübersichtlichen Menge an Blitzangeboten laufen und bei Arktis gibt es noch bis Montag diverses preisreduziertes Zubehör für iPhones, iPod und iPods.
Diskussion 12 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. ich weis net aber in letzter zeit ist der appstore schon mega lahm is des nur bei mir so ? ich wundere mich weil iTunes store normal schnell ist . bei euch auch?

    — Juschan
    • Ist bei dem Großteil der Nutzer so. So lesen sich zumindest die Kommentare, eines hier veröffentlichten Artikel. Bei mir ist er auch sehr lahm, nervt leicht ;-)

      — Arpi
    • In diesem Fall hilft es manchmal Genius zu deaktivieren, wenn man es nicht benötigt. Hat bei mir die Geschwindigkeit merklich verbessert.

      MMS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14511 Artikel in den vergangenen 4750 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS