ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben von Nena, Kettcar u.a. für 5 Euro, Gratissongs von Unheilig und Chima, Gratis-Spiel Spider

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16
  • Bei Amazon gibt es im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Kettcar, Nena, Fier und Aerosmith als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro.

    Etliche weitere deutlich preisreduzierte MP3-Alben von namhaften Interpreten findet ihr zudem auf der Amazon-Liste MP3-Alben radikal reduziert.

  • iTunes ist diese Woche wieder mit einer „kostenlose Single der Woche“ am Start, ihr könnt den Song „Fliegen“ des Frankfurter Musikers Chima kostenlos laden.

    Ebenfalls kostenlos gibt es bei Amazon gerade den Song „Unsterblich“ der deutschen Band Unheilig.

  • Auf die aktuelle Gratis-App der Woche “Spider Bryce Manor” (iPhoneiPad) haben wir drüben auf dem iPhone-Ticker bereits hingewiesen. Das knifflige Spiel ist auf jeden Fall einen Download wert, unten haben wir ein Video dazu eingebettet.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2012 um 07:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • unheilig ist sogar geschenkt noch zu teuer…

    aber: danke für diesen regelmäßigen Tipp!

  • Ihr wart mir eigentlich immer sympathisch aber schon wieder ne Empfehlung für das Graf!
    Ok, jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack aber der Typ geht garnicht.

  • Ich finde Hinweise auf einzelne kostenlose Songs eh vollkommen unnötig.
    Und bei dem „neuen“ Album von Kettcar handelt es sich um eine Mogelpackung – es ist die Neuaflage eines 2002 erschienenen Werkes.

  • Schaut Ech mal die Bewertung der App der Woche an. Klassischer Fall von gekauften Einträgen und dabei noch mit gleichen Posts von unterschiedlichen Usern. Traurige Nummer!

  • „Unsterblich“ von Unheilig ist bei Amazon nicht kostenlos erhältlich. Es wird ein Preis von EUR 0,49 angezeigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven