ifun.de — Apple News seit 2001. 22 446 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben von Lena, Samy DeLuxe u.a. für 5 Euro, kostenlose iTunes-Single und E-Books

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12
  • Bei Amazon gibt es im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Lena, David Garett, Samy DeLuxe und Northern Lite als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro.

    Auch die im Rahmen der Cloud-Player-Einführung gestartete Amazon-Aktion „Über 1000 Top-Alben für 5 Euro“ läuft weiterhin und bietet etliche attraktive Alben zum Schnäppchenpreis. Falls ihr noch nie MP3s bei Amazon gekauft habt, hier haben wir’s erklärt.

  • Bei iTunes gibt es ebenfalls wieder eine kostenlose Single der Woche. Diese Woche lässt sich der Song „Weizenfelder“ von der Songwriterin Maike Rosa Vogel kostenlos laden.
  • Kosenlosese E-Books: Im PagePlace E-Book-Shop der Telekom gibt es heute den 960 Seiten starken Vatikan-Thriller „Apocalypsis 1“ von Mario Giordano kostenlos. Der Titel muss mit dem Computer „gekauft“ werden und lässt sich dann mit der zugehörigen App auf dem iPad lesen.

    Amazon hat noch die Gratis-Aktion mit den Allgemeinwissen-Büchern am laufen. Heute gibt es hier den Titel „Kriegen Pinguine kalte Füße?“ kostenlos als Kindle-E-Book. In dieser Sache kommt uns übrigens die Buchpreisbindung zugute, da der Titel bei Amazon kostenlos angeboten wird, muss der Verlag ihn heute auch über Apples iBookstore verschenken. (Danke Pidder)

Freitag, 12. Okt 2012, 7:47 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo zusammen,

    den letzten Absatz kapier ich nicht so ganz. Wenn das Buch aufgrund der Buchpreisbindung auch bei iBooks kostenlos ist, warum gilt das nicht auch für Apokalypsis?

  • Bei der iTunes singel der Woche welchen Code muss ich da eingeben ?

  • Hmm, wenn ich das richtig sehe, dann gibts den bei Amazon für lau.
    Apocalypsis 1: Zeichen 0€ in der Kindle Edition.

    • Das mit dem 0 Euro bei Amazon für die Kindle Edition kann ich bestätigen. Nach Lesen der Kommentare bei Amazon (Fortsetzungsroman, s. auch Kommentar weiter unten) habe ich mich letztendlich gegen einen Kauf entschieden.

  • Und wie ich grade noch sehe, gibt es sogar eine read&listen Version (mit Hörbuch!) auch aktuell gratis zu laden bei ibooks!

  • Das sind aber meines Wissens nach nur die ersten paar Seiten. Das kam letztes Jahr als eBook Fortsetzungsroman, bei der Telekom gibt’s das ganze Buch für lau…

  • Der Link zur Single der Woche funktioniert nicht. Und wenn ich den Song im Store suche, wird mir der Preis von 0,99 € angezeigt.

  • Hat es von Euch schon jemand geschafft das eBook bei PagePlace zu laden? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, ich sei nicht eingeloggt. Gleichzeitig funktioniert das einloggen aber nicht. Weder auf PC noch auf dem iPhone.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22446 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven