ifun.de — Apple News seit 2001. 19 365 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben von Justin Timberlake, Gamma Ray u.a. für 5 Euro, Gratis-E-Book, App der Woche

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6
  • Bei Amazon gibt es im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Justin Timberlake, Gamma Ray, Vanna und Woodkid als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro.
    Ebenfalls noch am Laufen und auf jeden Fall einen Blick wert ist die Sonderaktion MP3-Alben für 3,99 Euro, hier findet ihr mehr als 1000 Alben bekannter Künstler für jeweils 3,99 Euro.
  • Bei iTunes lässt sich als „kostenlose Single der Woche“ aktuell der Song „Taste It“ von Jake Bugg laden.
  • Im iBookStore und im Kindle-Store gibt es momentan das Brockhaus-E-Book „Vorstoß ins Unbekannte: Die großen Naturwissenschaftler“ kostenlos. Der Titel porträtiert 36 Naturwissenschaftler aus allen Bereichen. Bitte prüft insbesondere bei E-Book-Angeboten vor dem Klick immer nochmals den Preis, oft werden die Titel nach kurzer Zeit schon wieder auf kostenpflichtig umgestellt.
  • „App der Woche“ bei iTunes ist aktuell das Such- und Puzzlespiel Little Things Forever. Das unterhaltsame Spiel kommt 80 MB groß als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App.
Freitag, 15. Mrz 2013, 6:54 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei Neu für 5€ gab es auch schon mal bessere Alben.

  • Kann es sein, dass es nicht mehr klappt bei Amazon zu kaufen und dann per iTunes Match die ACC Version aus dem Store zu ziehen? Bei mir läd er das Album immer komplett hoch obwohl bei iTunes auch verfügbar….

    • Wusste nicht mal, dass das überhaupt geht!

      • Funktioniert bei allen Alben. Habe heute auch noch ein zweites bei Amazon gekauft und damit klappt es.
        Der mp3-Downloader schiebt das automatisch in iTunes. Und iTunes schiebt es automatisch in die Cloud und läd es dann als ACC bzw. sogar als Mastered for iTunes wider runter.

  • Schade, dass es die neue mesh nicht für 5 EUR gibt!!:(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19365 Artikel in den vergangenen 5526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven