ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben von Dropkick Murphys und Johannes Oerding für 5 Euro, MP3-Angebote, Gratis-E-Book

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10
  • Auch im neuen Jahr gibt es unseren Musik-Freitag wieder. Der Start ist wohl mangels aktueller Neuerscheinungen noch etwas spärlich, aber ein Anfang ist gemacht.
    Amazon bietet an diesem Wochenende die neuen Alben „Signed and Sealed in Blood“ von den Dropkick Murphys und „Für immer ab jetzt“ von Johannes Oerding als MP3-Download zum Sonderpreis von 5 Euro an.
  • Darüber hinaus sind bei Amazon aktuell weiterhin die Aktionen „Die besten Alben 2012 für 5 Euro“ und „1000 MP3-Alben für je 3,99 Euro“ am laufen.
  • Im PagePlace-Shop der Telekom gibt es heute wieder ein kostenloses E-Book. Der Titel „Ein heiliger Schwur“ ist der erste Band aus der Roman-Reihe „Das Geheimnis der Templer“ von Martina André. Bei Interesse müsst ihr euch vom Computer aus bei PagePlace anmelden, nach dem „Kauf“ könnt ihr den Titel dann mittels der kostenlosen iPad-App von PagePlace lesen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2013 um 07:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Single „Du kennst den Westen“ vom Banger & Boss ist ebenfalls da. <3

  • Johannes oerding kann ich nur empfehlen einer der besten Stimmen Deutschlands

  • und das Album: „A$AP Rocky – Long.Live.A$AP“ wurde veröffentlicht.

  • Die besten Alben 2012 bei Amazon … ABBA Gold … Ja ne is klar!! Die habe ich schon vor gefühlten 15-20 Jahren als echte CD gekauft!!! Alles verarsche …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven