ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben von Chakuza, Love.Might.Kill, u.a. für 5 Euro, „Drei ???“ und Jugendhörspiele für 3,99 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9
  • Bei Amazon gibt es im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Chakuza, Bonnie Tyler und Love.Might.Kill als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro.
  • Ebenfalls einen Blick wert sind die Amazon-Listen 500 Alben für je 5 Euro sowie MP3-Alben unter 5 Euro (insgesamt mehr als 300.000 Stück).
  • Als „Kostenlose Single der Woche“ lässt sich bei iTunes aktuell der Song „Why did you do it“ von Ferry Ultra laden.
  • Wer sich für die Hörspiele der „Drei ???“ begeistern kann, wirft einen Blick auf diese Amazon-Sonderseite. Dort gibt es insgesamt 162 MP3-Ausgaben der Krimiserie als MP3-Download zum Sonderpreis von jeweils 3,99 Euro. Darüber hinaus hat Amazon noch gut 700 weitere Kinder- und Jugendhörspiele zu diesem Preis im Angebot.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mrz 2013 um 07:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 13 14 7 8 und wieder ist ein Joke vollbracht :D
    — ??? Rufmord

  • An 22. bin gespannt ob es dass dann wirklich für 5€ gibt.

  • Zu den Drei ???: Wer die (Original)-musik seiner Jugend (ich meine jetzt mal die Ersthörer, also Jahrgang 1970-1980) gerne mal wieder hören möchte. Hier ist der Musiker, der damals diese tollen Stücke geschrieben und eingespielt hat: Carsten Bohn (http://www.bignote.de/). Wegen eines Rechtsstreits wurden diese tollen Songs leider ersatzlos gestrichen und durch neue Musik ersetzt. Es gibt mittlerweile 3 CDs mit einer Neueinspielung (weil nur diese dürfen wegen diesen besagten Rechtsstreit veröffentlich werden). Vielleicht habe ich ja mal eine kleine Anregung für eine musikalische Neuanschaffung gegeben… ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven