ifun.de — Apple News seit 2001. 19 320 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben für 5 Euro, kostenlose Single und E-Book, reduzierte Hörbücher, neue „Drei ???“-Folge

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21
  • Im Rahmen der Aktion Neu für 5 Euro gibt es bei Amazon dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Steve Lukather, I Am Kloot und Ulrich Schnauss als MP3-Download zum Sonderpreis von 5 Euro.
    Ebenfalls einen Blick wert bei Amazon: Die Bestseller in MP3-Alben. Hier findet ihr auch jede Menge aktuelle und deutlich preisreduzierte Titel.

    Weil immer wieder gefragt wird: Bislang lassen sich die MP3-Downloads bei Amazon hier nur vom Computer aus erwerben, in den USA wurde aber eine für iOS-Geräte optimierte Seite eingeführt, die den komfortablen Einkauf im Amazon MP3-Shop von unterwegs ermöglicht, die Songs lassen sich dann direkt mit dem Amazon Cloud Player anhören. Wir gehen davon aus, dass Amazon diesen Service hierzulande ebenfalls in absehbarer Zeit einführen wird.

  • iTunes bietet mal wieder eine kostenlose Single der Woche an. Diesmal ist es der Titel „Arcades“ von C2C.
  • Wer gerne Hörbücher hört, sei zum einen nochmals auf die Amazon-Hörbuch-Aktion hingewiesen.
    Übrigens gibt es auch eine neue Drei-???-Folge: Die „Nacht der Tiger“ kostet bei iTunes 5,99 Euro, bei Amazon 6,49 Euro.
  • Im PagePlace-Shop der Telekom lässt sich am heutigen Freitag der erste Teil der E-Book-Reihe „Der Hexer“ kostenlos laden. Der Titel muss mit dem Computer „gekauft“ werden und lässt sich dann mit der zugehörigen App auf dem iPad lesen.
  • Im PagePlace-Shop der Telekom gibt es heute wieder ein kostenloses E-Book. Der Titel „Ein heiliger Schwur“ ist der erste Band aus der Roman-Reihe „Das Geheimnis der Templer“ von Martina André. Bei Interesse müsst ihr euch vom Computer aus bei PagePlace anmelden, nach dem „Kauf“ könnt ihr den Titel dann mittels der kostenlosen iPad-App von PagePlace lesen.
Freitag, 18. Jan 2013, 8:00 Uhr — Chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich kann die Alben auch hier in Deutschland mit dem iPad (in Safari) erwerben und dann mit dem Cloud Player auf das iPhone oder iPad laden.

  • Der Link von iTunes Single der Woche geht irgendwie nicht ;-(

  • Mal Off-Topic, könnt ihr Links zu externen Seiten bitte in einem neuen Tab öffnen?!

  • Die Single von C2C hat was von C64er Zeiten, oder irre ich :)

  • Gibt es keine PagePlace App für das iPhone?

  • Übrigens gibt es gerade im Google Playstore 3x kostenlose „Drei ???“-Folgen zum Download…Falls jemand den Google Store nutzt….

  • @Tim: doch, schau mal im AppStore. Damit kann man – wie bei der Kindle App – nur die gekauften Bücher aufs iOS Gerät laden und lesen. Kaufen müsst du sie über Safari, auch die kostenlosen. Außer wenn du dich im Ausland aufhältst, dann funktioniert das leider nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19320 Artikel in den vergangenen 5520 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven