Musik-Freitag:

Neue Alben für 5 Euro, MP3-Angebote und das Kindle Fire für 169 Euro

7 Kommentare
Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Kindle Fire als Konkurrenz zum iPad – eher nicht, bestenfalls ist es wie jedes Android-Tablett eine Alternative!

    — M.W.
  2. Ganz ehrlich! Das Fire kann man wirklich nicht als Konkurenz betrachten. Es geht ja nicht nur um ein schwarzes Gerät mit Display und ein/aus Schalter sondern um das komplette Ganze. Amazon mag ein super Onlinehändler sein mit einer großen Auswahl an Bücher, Musik und Filme sein und gleichzeitig bieten sie einen sehr guten Player für ihr Onlineangebot an, zum Selbstkostenpreis. Ähnlich wie die Hersteller für Blutzuckermessgeräte. Apple verfolgt zum Teil eine andere Strategie und spricht unter anderem eine ganz andere Zielgruppe an. Um das unterscheiden zu können, muss man kein Experte sein.

    — Gismo
  3. Wide Sky ist echt zu empfehlen. Das Gameplay ist nicht ganz einfach aber macht wirklich Spaß. Und das Design ist auch nicht von schlechten Eltern.

    — Keule

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14178 Artikel in den vergangenen 4694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS