ifun.de — Apple News seit 2001. 38 038 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben für 5 Euro, günstige Autorip-CDs, Gratis-Song und -App

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14
  • Im Rahmen der Amazon-Aktion „Neu für 5 Euro“ könnt ihr dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Yasha und 7Ray als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro laden. Weiter laufen bei Amazon momentan die Aktionen MP3-Alben bis 40% reduziert und MP3-Doppelalben zum Sonderpreis.

    albenderwoche

  • Einen Blick wert ist auch die Aktion 3 CDs für 15 Euro. Ein Großteil der in diesem Rahmen angebotenen CDs ist mit dem Autorip-Logo gekennzeichenet, ihr bekommt also parallel zur CD direkt nach dem Kauf den MP3-Download der Alben ohne Aufpreis (wir berichteten).

    autorip

  • Bei iTunes könnt ihr als kostenlose Single der Woche den Song „Gun“ von CHVRCHES laden.
  • Als Gratis-App der Woche gibt es den schön gemachten Endlos-Runner Le Vamp. Die App ist 49 MB groß und kommt als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2013 um 07:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Nobbi. Nicht verzagen. Kann ja nicht jede Woche ein neues Kastelruther Spatzen Album für dich dabei sein. Aber ein Blick über den Tellerrand Chapeau!

      iFun, Danke für den Tipp mit Gun. CHVRCHES sind DIE Newcomer 2013. großartige Live Band. Von denen wird man noch hören. Oder wie der liebe Nobbi sagen würde: „Ich hab deinen Kommentar nicht gelesen, aber Armes Deutschland!“

  • CHVRCHES – absolute Downloadempfehlung! Ich war am Dienstag in Prag zum Depeche Mode Konzert und diese Band waren die Supportband, sehr sehr geil, hören und auch sehr sehenswert ;)

  • Hi, wie finde ich eigentlich generell immer die kostenlose Single der Woche? Gibt es da einen Menüpunkt für auf dem ios gerät oder muss ich diese Single immer erst über die iTunes Suche finden?

    Gruss

    • Toilettenpapier3000

      iTunes Store App öffnen->auf Musik gehen->runter scrollen bis zur 3. Zeile (die „breiteren“ Anzeigen, also die erste andere Anzeige wo nicht einfach nur das Album angezeigt wird)-> aufs erste klicken (Achtung!!! hier steht unter dem Bild, auf gelbem Hintergrund, „Single der Woche“) und dann auf die Gratis Single drücken.
      Disclaimer:
      Diese Beschreibung darf kopiert und zitiert werden, alle Angaben ohne Gewähr und für möglichen Ohrenkebs (wie bei fast 80% der iTunes gratis Singles) wird nicht gehaftet…

  • Toilettenpapier3000
  • Danke, doch in der Schweiz kostet die Singel der Woche immer noch 2.20 CHF.

  • schöne achtziger Retrosounds … ja ja das waren noch Zeiten damals …

  • Nachtrag: Die Stimme hat mich gleich an Harriet Wheeler von The Sundays erinnert …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38038 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven