ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Musik-Freitag: MP3s, App der Woche, E-Books

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Apple verschenkt als Single der Woche aktuell den vom Londoner Electronic-Duo Gorgon City gemeinsam mit Katy B. aufgenommenen Song „Lover like you“. Mehr kostenlose Musik gibt’s bei Amazon, dort findet ihr momentan unter anderem einen Song von Kool Savas.

musik-500

Weiterhin laufen bei Amazon verschiedene Sonderaktionen für gekaufte Musik. Günstige MP3-Alben gibt es im Rahmen der Aktionen 3 Alben für 12 Euro und Alben unter 5 Euro, die CD-Aktion 3 CDs für 15 Euro lohnt sich vor allem dann, wenn ihr mit dem AutoRip-Logo gekennzeichnete Alben kauft und euch so die MP3-Versionen gleich mit holt.

Neu im Angebot sind verschiedene Klassik-CDs unter 5 Euro, stark reduzierte Jazz-CDs und ausgewählte CDs im 3er-Pack für 25 Euro.

App der Woche: Monster Dash

Apples App der Woche hätte mal besser zu Halloween gepasst. In dem Runner Monster Dash bekommt ihr es dem Titel gerecht mit allerhand schrägen Gestalten zu tun, allerdings auch mit Wartezeiten und In-App-Käufen, so dass man sich fragt, ob der Titel nicht ohnehin besser als Freemium-Spiel klassifiziert wäre. Der reguläre Preis liegt 0,89 Euro.

App Icon
Monster Dash
Halfbrick
Gratis
110.6MB

Kostenlose E-Books

Wer gerne englische Bücher liest, findet in Apples iBookstore den Roman The Profiler aus der Munro-Familiy-Reihe von Chris Taylor als Gratis-Angebot. Bei Amazon werden gerade folgende E-Books verschenkt:

ebooks

Achtet bei den E-Books stets auf den aktuell angezeigten Preis, die Autoren machen die Titel oft nach kurzer Zeit wieder kostenpflichtig. Die Amazon-E-Books könnt ihr mit den Kindle-Apps auch auf iOS-Geräten und Computern lesen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2014 um 07:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ShirtArt-Avenue.de
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven