ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

Musik-Freitag: MP3- und E-Book-Tipps, Apples App der Woche

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Wir starten mit der Apple-Aktion Single der Woche, in diesem Rahmen könnt ihr aktuell den Song „Brain“ von der amerikanischen Sängerin Jillian Banks kostenlos laden. Wer mehr Gratis-Musik will, springt zu Amazon. Dort gibt es im Moment unter anderem die aktuelle Single „Noir (feat. Hunnit)“ von Sofi de la Torre und einen Song von Feeder-Sänger Grant Nicholas kostenlos zum Download.

single-der-woche

Weitere erwähnenswerte Sonderaktionen wären die MP3-Alben unter 5 Euro (hier wurden wieder ein paar aktuelle Titel hinzugefügt) und die Amazon-Liste mit 450 MP3-Alben für 5 Euro.

Beim CD-Kauf empfehlen wir wie immer darauf zu achten, dass die Alben mit dem AutoRip-Logo gekennzeichnet sind. Dann bekommt ihr nämlich zur CD selbst auch gleich noch die MP3-Downloads mit dazu. Hier lohnt ein Blick auf folgende Aktionen: 3 CDs für 15 Euro und 3 Top-CDs für 25 Euro.

App der Woche

Apples kostenlose App der Woche Atom Run haben wir vor zwei Tagen schon vorweggenommen.

App Icon
Atom Run
Fingerlab SARL
2,99 €
127.51MB

E-Book-Tipps

Auch dieses Wochenende haben wir wieder Links zu aktuellen E-Book-Aktionen sowie ein paar (rein subjektiv ausgewählte) Tipps zu kostenlosen Büchern. Ihr wisst, dass ihr sämtliche Kindle-Bücher mithilfe der Amazon-Lese-Apps auch auf dem iPad, iPhone oder Computer lesen könnt.

Zunächst die aktuellen Sonderaktionen: Wie immer gibt es im Rahmen des Kindle-Deal der Woche und des Kindle-Deal des Monats diverse E-Books preisreduziert, und wer gerne englischsprachig liest, sollte einen Blick auf das Angebot 10 englische Bücher für je 1 Euro werfen.

Kostenlos zu laden gibt es zum Zeitpunkt der Artikelveröffentlichung folgende Bücher:

Wie immer gilt: Wir können nichts über die Laufzeit aller genannten Angebote sagen, prüft also stets die bei euch aktuell angezeigten Preise. Insbesondere bei E-Books stellen die Autoren und Verlage die Preise oft bereits nach kurzer Zeit wieder um.

Freitag, 22. Aug 2014, 9:27 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke! Jeweils so ein oder zwei Sätze zu den Büchern wäre ganz nett, dann muss man evtl. nicht jedes einzelne Buch antippen um etwas mehr über den Inhalt zu erfahren.

  • Hat jemand hier auch seit längerer Zeit immer wieder Darstellungsfehler in der iTunes App auf dem iPhone?

  • Kann es sein, dass der Link zur Single der Woche fehlt?

  • Warum seid ohr immer so geil auf die single der Woche. Ist doch nur Müll. Hauptsache umsonst, oder was?

    • Habe mir die Dame gerade einmal in iTunes angehört. Scheint vor der Aufnahme ein paar bewusstseinserweiternde Mittel eingenommen zu haben.
      Das ist also ApplesMusiktipp der Woche? – Das erklärt evtl. das neue Design des iP6 mi seinen total daneben designten Fugen…

  • Ich finde es unlogisch das man immer wie iFun Website bei antippen eines Links verlässt. Das ist Marketing technisch sogar unklug.

  • Finde den Ling zur Single der Woch nicht. :-(

  • In Atom Run bin ich der Weltranglisten Siebte. :) Allerdings spiele ich es seit mitte Mai. :) Viel Spass mit dem Spiel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven