ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Musik-Freitag: Kostenlose Single von Rebecca Ferguson, neue Alben von Gossip und Stanfour für 5 Euro, Haustier-E-Book gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6
  • Musik-Freitag: Als iTunes-Single der Woche gibt es diese Woche den Titel „Glitter & Gold“ der Liverpooler Sängerin Rebecca Ferguson kostenlos im iTunes Store zum Download. Bei Amazon gibt es unter anderem kostenlose MP3s von Debbie Clarke und Marina and the Diamonds.
  • Amazon hat dieses Wochenende auch wieder Alben-Neuerscheinungen zum Sonderpreis am Start: Im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ finden sich die neuen Alben von Gossip, Sadiq & Du Marod, Stanfour und Final Prayer als MP3-Download für nur 5 Euro.
  • Und nicht vergessen: Freitags gibt es bei PagePlace ein kostenlose E-Book zum Download. Diese Woche ist es der Haustier-Ratgeber „Zecken, Flöhe und andere Plagegeister“.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mai 2012 um 07:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja, die iTunes-Single taugt doch was, habe ich mir geladen.
    Rebecca Ferguson hat eine einfühlsame und tolle Stimme! Werde noch ins Album hinein hören.

  • Juhu,
    warum kann ich den kostenlosen MP3 Titel mit dem neuen IPAD nicht laden? Amazon sagt mir, dass mein Gerät keinen MP3-Download unterstützt?!
    Weiß jemand Rat?

  • Warum lande ich zwar immer bei der Single der Woche, wenn ich den Link anklicke, habe dann aber nur kostenpflichtigen Inhalt?
    Ach ja, ich bin aus Österreich. Laut Text im itunes Store sollte es aber kostenlos sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven