ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Musik-Freitag: Kostenlose Single von Mic Donet, Neue Alben von H-Blockx, Wise Guys u.a. für 5 Euro, Ökogarten-Ratgeber gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5
  • Musik-Freitag: Als iTunes-Single der Woche gibt es diese Woche den Song „Plenty of Love“ von Mic Donet kostenlos im iTunes Store zum Download.
  • Amazon hat dieses Wochenende auch wieder Alben-Neuerscheinungen zum Sonderpreis am Start: Im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ finden sich unter anderem die neuen Alben von H-Blockx, Wise Guys, Daniele Negroni und Joan Armatrading als MP3-Download für nur 5 Euro.
    Wer ganz früh dran ist, bekommt dort vielleicht auch noch das 40 Titel umfassende Album Best of Motorhead zum Preis von 3,99 Euro. Das Tagesangebot läuft aber offenbar seit gestern und dürfte um 8 Uhr ausgetauscht werden.
  • Und nicht vergessen: Freitags gibt es bei PagePlace ein kostenlose E-Book zum Download. Diese Woche ist es der Ratgeber „Ökologisches Gärtner im häuslichen Nutzgarten“.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2012 um 06:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Noch ne zusätzliche Empfehlung für relaxte Stunden in der Sonne auf iTunes und Amazon: Sensimood – Our Kingdom
    Wärmstens zu empfehlen ;-)

  • housemeister.krause71

    Danke für den Tipp ! Gerade eben noch Motörhead gezogen :-)

  • Das Wise Guys Album habe ich bereits für über zwei Wochen bei iTunes für das doppelte Geld vorbestellt.

    Wenn man halt zu gierig ist und alles sofort haben will… :-(

    Man sollte halt doch manchmal geduld haben und in aller Ruhe abwarten.

  • Cool, Mic Donet!! Freu mich schon sehr auf sein Album!! =)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven