ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Musik-Freitag: Klassik zum Valentinstag, Indie-Song und E-Book von den Subways

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Heute lohnt sich mal wieder ein Eintrag in unserer Rubrik „Musik-Freitag“. Auf Apples kostenlose Single der Woche müssen wir nun ja schon eine Weile verzichten und auch bei Amazon machen sich die Gratis-Angebote rar, dafür verschenkt Google Music zwei Klassik-Sampler zum Valentinstag und hat diverse Songs aller Genres deutlich reduziert.

valentine

Um die Alben Play: Romantic und Play Classical Valentine’s laden zu können, benötigt ihr allerdings ein Benutzerkonto bei Google mit hinterlegtem Zahlungsmittel. Aber nach den teils hochkarätigen Musikgeschenken, die Google in den letzten Wochen verteilt hat, dürfte zumindest ein größerer Teil der ifun-Leser diese Voraussetzungen bereits erfüllen.

Google Play spielt hervorragend mit iTunes und anderen Musik-Apps zusammen. Die MP3-Dateien lassen sich problemlos herunterladen und weiterverwenden. Ausführlich haben wir das Ganze ja hier bereits beschrieben.

Subways-Song bei Amazon

Falls ihr nicht auf Klassik, sondern eher auf Indie steht, werdet ihr bei Amazon fündig. Dort gibt es im Rahmen der Aktion „Künstler der Woche“ mit dem Song „My Heart Is Pumping to a Brand New Beat“ gerade die erste Single aus dem neuen Album der britischen Indie-Band „The Subways“ kostenlos. Das passende E-Book dazu könnt ihr euch in Apples iBooks Store kostenlos laden.

subways

Nicht kostenlos aber günstig sind die gut 130.000 bei Amazon gelisteten CDs unter 5 Euro. Hier gilt wie immer unser Tipp, auf das AutoRip-Logo zu achten, dann müsst ihr die neue CD nicht einmal aufpacken, um die MP3s in eure Musiksammlung zu bekommen.

Freitag, 06. Feb 2015, 11:01 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Twittelatoruser

    Hochkarätig? Was habe ich verpasst?

    • Ist zwar nicht mein Geschmack, aber komplette Alben von Michael Jackson und den Fantastischen Vier ordne ich in dieser Rubrik ein.

      • Twittelatoruser

        Achso, hatte ich an Aktionstagen günstig als Andenken im iRunes Store gekauft. Deshalb erinnerte ich mich nicht mehr, da ich es natürlich nicht nutzte (außer ich hätte Google irgendwie etwas Schaden wollen).

      • Twittelatoruser

        Übrigens: Danke! (Bin leider durchaus vergesslich …)

      • Twittelatoruser

        iTunes Store … ach, dieses Autocorrect …

  • HILFE!!!!
    Wie komme ich aus der Google-Nummer wieder raus?
    Ich möchte kein Abo für monatlich x-€!
    Was muss ich machen?

  • wünsche kein Abo bei Google, wer kann mir sagen wie ich da wieder raus komme!

  • Als Apple Fanboy holl ich mir kein Konto beim „Feind“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven